Winfried Sobottka @ United Anarchists
Hallo, Leute!
Wie Ihr bestimmten schmierigen Internetpublikationen entnehmen könnt, toben sie vor Wut, versuchen zudem, mich einzuschüchtern. Das hat Lyndian im Verfahren auch schon versucht ("Ihr Rechtsanwalt Plandor will nicht, dass Sie im Knast landen. Jemand wie Sie kann im Knast eine Menge Probleme haben...")
Nun, ich sehe es nicht als nachvollziehbare Perspektive, dass eine Freiheitsstrafe zum Ergebnis werden könnte, ebenfalls nicht, dass eine Unterbringung in der Psychiatrie zum Ergebnis werden könnte - es sei denn, sie treiben die Lügen und den Rechtsbruch auf die absolute Spitze - aber dazu müsste dann auch der BGH sein Ja & Amen geben. Im Übrigen hätte ich weder Angst davor, mich im Knast oder in der Psychiatrie nicht behaupten zu können. Wer soll sich denn da behaupten können, wenn nicht ich?
Was mein Equipment angeht, so laufen ein paar Sachen unsauber, mir fehlt noch etwas Know-How, aber auch noch etwas Zeit. Aktuell läuft ein Rechner mit dem Job, beim Hackerangriff zerstörte Dateien wieder herzustellen - soweit möglich. Die Boris-K-Dateien hat man offenbar sehr weitgehend wirklich zertrümmert - selbst die Inhalte überschrieben. Ich selbst kann es nicht gewesen sein, weil ich nach dem Hack sofort auf Operationen im betreffenden HD-Bereich verzichtete. Auch die Wiederherstellung zielt selbstverständlich auf ein anderes HDD.
Es wird am Dienstag, dem 05. Oktober 2010, jedenfalls sehr interessant werden, im Landgericht Dortmund. ;)
Gruß
Winfried Sobottka
Die BRD mordet und verurteilt absichtlich falsch wegen Mordes:
http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/
http://belljangler.wordpress.com/2010/08/10/neue-infos-zum-mordfall-nadine-ostrowski-westfalenpost-wetter-ruhr-gsg-wetter-ruhr-geschwister-scholl-gymnasium-wetter-ruhr/
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen