Samstag, 30. Oktober 2010

Die Demaskierung von Klaus Wowereit und SPD-Berlin / Gunnar Schupelius, SPD-Stuttgart, SPD Düsseldorf, SPD Mainz, SPD Magdeburg

Belljangler: "Winfried, über Klaus Wowereit ist ein Super-Artikel veröffentlicht worden, der auch Gelegenheit zur Teilnahme an einer Umfrage gibt:


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/ist-klaus-wowereit-zu-wankelmuetig-article1020244.html


Der Artikel ist von Gunnar Schupelius geschrieben. Was sagst Du dazu?"


Winfried Sobottka, United Anarchists:  "Ich nenne das hervorragende saubere journalistische Arbeit. Mit unabweisbaren Belegen untermauert Gunnar Schupelius, was ich in Form einer salopp geschriebenen Satire erklärt habe: Klaus Wowereit ist nur ein Kasper, der dem Volk von den wahrhaft Mächtigen als Sympathieträger hingehalten wird:


http://klauswowereit.wordpress.com/2010/10/26/klaus-wowereit-meine-strategie-gegen-politikverdrossenheit-spd-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-die-linke-berlin/


Wir, United Anarchists, hoffen, dass immer mehr JoutrnalistINNen sich ihrer wahren Aufgabe so gut besinnen, wie es im Falle von Gunnar Schupelius der Fall ist, denn nur dann können die teuflischen Lügen der Gesellschaft entlarvt werden, nur dann haben wir eine Chance auf echte Reformen, die dem Menschen artgerecht entsprechen LINK ."


Belljangler: "In NRW habt Ihr es geschafft, die Kraft-Regierung und ihren Oberhirnwäscher Thomas Breustedt bereits psychologisch unter Druck zu setzen. Das reicht Euch natürlich nicht, Ihr wollt Aufklärung in der Breite, und Ihr wollt die SPD vollständig aus der Parteienlandschaft entfernt sehen. Wie steht es damit?"


Winfried Sobottka, United Anarchists: "Das hängt natürlich nicht nur von uns ab. Wir können aufklären und mit mutiger Kritik publizistisch im Internet angreifen, können von uns sagen, dass wir zu den härtesten Breschenschlägern gegen die Hirnwäsche der teuflischen Gesellschaftmächte gehören, insofern wohl die Spitze bilden. Aber natürlich wäre das nichts, wenn es nicht auch andere vernünftige Leute gäbe, die sich da sagen: "Das, was läuft, muss beendet werden. Wir brauchen endlich eine Gesellschaft, die allen Menschen wirklich gerecht wird." Mehr oder weniger gut erkennbar, kämpfen längst viele mit dieser Tendenz, aber vielen fehlen noch Mut und Zähigkeit."


Belljangler: "Was würdest Du vernünftigen Journalisten empfehlen?"


Winfried Sobottka, United Anarchists: "Sich zunächst des Umstandes bewusst zu werden, dass in Deutschland seit über 1.000 Jahren ein unerklärter Krieg wahnsinniger Potentaten gegen das deutsche Volk im Gange ist, dass dieser Krieg immer schlimmer wird, solange man den Wahnsinn nicht beendet, dass es in Kriegen ganz normal ist, dass man seinen eigenen Arsch riskiert, und dass es nichts Schlimmeres geben kann, als diesen Krieg gegen den Wahnsinn nicht zu gewinnen."


Belljangler: "Was sollte ein vernünftiger Journalist tun?"


Winfried Sobottka, United Anarchists: "Er sollte sich von den Fleischtöpfen der Mächtigen so unabhängig machen, wie eben möglich. Er sollte sich also kein Auto und keine Möbel auf Kredit kaufen, sich auf gar keinen Fall ein Haus auf Abzahlung kaufen, er sollte alle Fixkosten so niedrig halten, wie möglich, sich also auch keine teure Mietwohnung an den Hals binden, und er sollte jeden Cent, den er nicht wirklich unbedingt braucht, gut zur Seite legen..."


Belljangler: "Und wie sollen sie sich dazu motivieren?"


Winfried Sobottka, United Anarchists: "Indem sie sich vor Augen halten, dass jede und jeder von ihnen ganz dringend gebraucht werden, um dem schrecklichen Irrsinn ein Ende zu bereiten."




Belljangler: "Und worauf können sie hoffen?"


Winfried Sobottka, United Anarchists:"Auf die Unterstützung der besten freien Internetforce der Welt, unserer, können sie zählen, wenn sie im rechten Sinne schreiben.


Und vom Tages unseres Sieges an wird kein ganzes Jahr mehr vergehen, und alle Menschen in Deutschland werden glücklich leben. Das heißt u.a. auch, dass all ihre sexuellen Wünsche erfüllt werden - alle werden morgens neben ihrer Traumfrau/ihrem Traummann aufwachen, abends neben ihr/ihm einschlafen LINK."

Winfried Sobottka, United Anarchists

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/



Keine Kommentare: