Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind es morallose Menschen, die Moral heucheln und andere noch aus vorgespiegelter moralischer Position heraus verdammen. In erster Linie fällt mir derzeit Hannelore Kraft als eine solche Person ein. Was hat sie Die Linke lang gemacht, weil deren Beziehung zum Rechtsstaat nicht sauber genug sei!
Die heilige Hannelore von Mülheim!
Und nun wissen wir es, dass diese Person den kriminellen Polizeistaat will:
http://hannelorekraft.wordpress.com/2010/10/25/hannelore-kraft-wir-brauchen-wieder-die-gestapo-spd-dortmund-spd-lunen-spd-hattingen-spd-datteln-spd-olfen-spd-mulheim/
dass sie Kindergefängnisse will:
http://www.carookee.com/forum/freies-politikforum/1/27016959
und dass sie einen Schauspieler zum Justizminister gemacht hat, der dem Volk die NRW-Drecksjustiz als eine rechtsstaatliche Institution verkaufen soll:
http://hannelorekraft.wordpress.com/2010/10/23/seifenopern-der-hannelore-kraft-hollywoodminister-rechtsanwalt-thomas-kutschaty-teil-01/
Also, Leute, rechnet nicht damit, dass sie irgendeine Vernunft zeigen wird. Dazu kann ich sie nicht zwingen, ich kann sie nur dazu zwingen, Ihre wahre Gesinnung absolut deutlich werden zu lassen. Und das werde ich natürlich machen, auch betreffend Ralf Jäger und Thomas Kutschaty, aber ich werde auch noch andere anschreiben und um Antworten bitten.
Leider ist meine Fritzbox beim Blitzschlag 2009 doch kaputt gegangen, sonst würde ich bald wieder Massenfaxe senden - natürlich, ohne etwas womöglich Verbotenes zu schreiben. Aufrufen würde ich nur dazu, nicht die SPD zu wählen, das ist sicherlich kein Aufruf zu Straftaten.
Es gibt Situationen, da wäre der Grenznutzen von Investitionen enorm hoch. Aber was soll man machen, wenn es an Geld fehlt? Derzeit kann ich mir nicht einmal eine benötigte Originallizenz Windows XP leisten, geschweige denn eine Fritz Box USB 2.0 ISDN.
Na ja, Ärger machen wir denen auch so eine Menge. Dass dem dasgewissen und dem Marco Witte die Angst im Auspuff kocht, und zwar wegen der fortgesetzten Hinweise auf den Mordfall Nadine Ostrowski, kann man an deren Handeln wohl ohne weiteres ablesen. Wer sich z.B. dasgewissen.wordpress.com ansieht, stellt nicht nur fest, dass er nahezu allen meinen Beiträgen mit den selben Tags hinterher eilt, zweifellos, um mich unglaubwürdig zu machen, sondern stellt auch fest, dass jeder auch nur halbwegs gesunde Mensch sich beim Lesen seiner Artikel fragt, aus welcher Klappse für unheilbare Schwerstfälle dieser Mensch wohl entlaufen sein möge.
Im Grunde ist es gar nicht verkehrt, wenn diese Beiträge sich auf Googleseiten von Leuten wiederfinden, mit denen wir ohnehin einiges zu klären haben. Schließlich sprechen jene Artikel ja wirklich für sich.
Liebe Grüße
Euer
Winfried Sobottka, United Anarchists
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen