Sonntag, 10. Oktober 2010

Wir brauchen eine GANZ ANDERE POLITIK / Ursula von der Leyen, Sigmar Gabriel, Gregor Gysi, Guido Westerwelle, FDP BONN, Christian Wulff, CDU Hannover, SPD Mülheim

Belljangler: "Winfried, Du hast es sehr deutlich zum Ausdruck gebracht, dass wir gegenüber dem, was man derzeit Politik nennt, eine GANZ ANDERE POLITIK benötigen:

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-basics/0-0-start.html

http://kritikuss.over-blog.de/article-winfried-sobottka-soziale-okonomische-und-bildungspolitische-revolution-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-bodo-ramelow-katja-kipping-die-linke-berlin-spd-essen-csu-munchen-spo-wien-58378857.html

Die Menschen haben das Problem, dass sie niemals wirklich glücklich waren, zumindest mit Anfang der Pubertät niemals länger als wenige Wochen. Du hast etwas Bildmaterial zusammengestellt, das verdeutlichen kann, was der Unterschied zwischen Menschen ist, die zumindest einigermaßen mit sich selbst klar kommen, und solchen, die man als gesellschaftlich verdreht, falsch und verlogen einstufen kann:

LINK


Dabei hattest Du ein Problem..."

Winfried Sobottka: "Ja, ich hätte ohne Weiteres tausende von Fotos sozial kaputter Menschen auf die Schnelle finden können, aber es war sehr schwierig, echte Beispiele für das Gegenteil zu finden. Bei uns gibt es noch einige Babies, die noch nicht beschädigt sind, Erwachsene, die nicht beschädigt sind, findet man noch bei einigen naturnah lebenden Völkern."

Belljangler: "Heißt das, dass gesundes Sozialleben ein Zurück in die Steinzeit voraussetzte?"

Winfried Sobottka: "Das würde vielleicht bei einer Weltbevölkerung von 100.000 Menschen klappen, unter gegebenen Umständen ginge es gar nicht ohne High-Tech. Das ist aber kein Problem - High Tech und artgerechtes Leben schließen sich keineswegs gegenseitig aus."

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:


http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Keine Kommentare: