Posts mit dem Label ruhrbarone werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label ruhrbarone werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 24. Juli 2011

Satanistin HANNELORE KRAFT - durch und durch verlogen / womblog, wir in nrw, ruhrbarone, strahlenterror, spd mülheim, spd essen, spd dortmund

Es scheint schwer vorstellbar, dass ein Mensch noch verlogener sein könnte, als Hannelore Kraft es ist:

http://hannelorekraft.wordpress.com/aa-das-teuflische-lugentheater-der-hannelore-kraft/

Während Hannelore Kraft Moral und Anstand heuchelt:

http://die-volkszeitung.de/0-0-0-0-2011-ab-juli/hannelore-kraft/kraft-mobbing.html

ist sie die politisch Verantwortliche für eine Polizei, eine Justiz und einen Staatsschutz, die man nur noch als ein hochkriminelles Unterdrückungssystem verstehen kann, das vor keinem noch so niederträchtigen Mord und anderen Schwerverbrechen zurückschreckt:

http://schwalmtal.wordpress.com/2011/02/08/wie-polizei-und-staatsanwalt-verbrechensopfer-zum-tater-machten-hans-pytlinski-staatsanwalt-stefan-lingenspolizei-schwalmtal-polizei-viersen/

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://belljangler.wordpress.com/2011/07/22/uber-die-satanistenhure-hannelore-kraft-u-a-die-hacker-am-22-juli-2011/

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html

http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html

http://www.skifas.de/Material/Bossi.html

http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/

http://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Samstag, 16. Juli 2011

@ BuPrä Christian Wulff: Die BRD ist ein Eimer satanischer Scheiße!!! / Königin Silvia von Schweden, Simon McDonald, Polizei Lünen,Staatsschutz Polizei Dortmund, womblog, ruhrbarone, wir in nrw

Hallo, Christian Wulff!

Auf Sie werde ich noch gesondert zurückkommen, und auch meine Behauptung, die BRD sei ein Eimer satanischer Scheiße, werde ich noch sehr detailliert begründen.


Vorab können Sie einen Blick auf das hier werfen:


http://belljangler.wordpress.com/2011/07/15/die-intelligenz-haut-ab-aus-deutschlandhannelore-kraft-prof-hans-werner-sinnre-tt-4671-staatsschutz-christian-bader-lunen-charles-s-eaglestone/



Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka



http://belljangler.wordpress.com/2011/02/08/dem-wahren-satanismus-auf-der-spur-karen-haltaufderheide-doris-kipsiekerannika-joeres-die-grunen-wetter-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-koblenz-renate-kunast-die-linke-witten/

http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/1862051_0_9223_-bitterboeser-leserbrief-ex-richter-geht-mit-seiner-zunft-ins-gericht-und-die-schweigt.html


http://anarchistenboulevard.blogspot.com/2010/03/sie-gehoren-in-den-knast-stefan-lingens.html


http://www.skifas.de/Material/Bossi.html


http://polizeistaat.wordpress.com/2010/07/26/polizeikriminalitat-berlin-ehrhart-korting-dieter-glietsch-polizei-berlin-gdp-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin-cdu-berlin-fdp-berlin-die-grunen-berlin-npd-berlin/


http://belljangler.wordpress.com/2011/06/23/winfried-sobottka-die-hacker-und-an-hannelore-kraft-python-hello-world-php-staatsschutz-polizei-dortmund/

Mittwoch, 5. Januar 2011

Informationen für Polizei Lünen und Polizei Dortmund / z.K. Annika Joeres, Günter Wallraff, Günter Grass, womblog, altermedia, wir in nrw, ruhrbarone

Es kann zum jetzigen Zeitpunkt noch weniger denn je ein Zweifel daran bestehen, dass dem Philipp Jaworowski der Mord an der Nadine Ostrowski lediglich angehängt wurde, siehe u.a.:
 
http://belljangler.wordpress.com/2011/01/04/sherlock-holmes-alle-mordindizien-wurden-dem-philipp-jawotrowski-untergeschoben-z-k-philipp-zobel-jana-kipsieker-julia-recke-celia-recke-tus-wengern-kinderschutzbund-wetter-ruhr/


Ferner kann auch kein Zweifel mehr daran bestehen, dass ich wegen dieser Aufklärungsarbeit in schlimmster Weise verleumdet, gestalked und tatsächlich auch bedroht werde. Zu den gegen mich gerichteten Bedrohungen siehe u.a.:


http://kritikuss.over-blog.de/article-aufklarung-uber-satansmord-in-wetter-wengern-wird-geschichte-machen-hannelore-kraft-zentralrat-der-juden-kirsten-heisig-annika-joeres-altermedia-gdp-hagen-gunter-wallraff-gunter-grass-64269191.html


Dass der Staat nach wie vor kein Interesse zeigt, den Mordfall Nadine Ostrowski den Tatsachen gerecht zu klären, für die Festnahme der wahren Mörder und für die Freilassung des Philipp Jaworowski und seine Rehabilitation zu sorgen, steht außer Zweifel.
Stattdessen ist der Staat nun wieder bemüht, mich zu bekämpfen, offenbar ganz im Sinne von (siehe dort die Screenshots)


http://belljangler.wordpress.com/2011/01/01/satansmord-in-wetter-wengern-marco-witte-soest-fa-marcomedia-pfarrer-uli-morchen-ulrich-morchen-evangelische-gemeinde-wetter-wengern-z-k-annika-joeres-hannelore-kraft-karen-haltaufderh/ 


Nun, die Munition des Staates für dieses unsägliche Ansinnen ist denkbar schlecht, man könnte sie als hundsmiserabel bezeichnen. Denn selbstverständlich ist es mein gutes Recht, auch über Staatsunrecht sachlich zu berichten, und an der Sachlichkeit meiner Darlegungen zum Mordfall Nadine Ostrowski kann es keine seriösen Zweifel geben. Zudem ist ein Fall, in dem der Staat objektiv einen Unschuldigen verurteilt, um wahre Mörder zu schützen, natürlich nicht hinnehmbar. Wenn ein Staat solche Saiten aufzieht, dann verlässt er damit unzweifelhaft und in denkbar schlimmster Weise die Basis der BRD-Verfassung und übriger BRD-Gesetze.


Dazu meint das Grundgesetz, siehe Artikel 20 (4):


Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. 

Nachweislich habe ich Strafanzeigen gestellt, die nachweislich abgeschmettert wurden, ohne dass auf vorgetragenen Sachverhalt anders eingegangen wurde als mit der falschen Behauptung, meine Argumentationen würden sich auf Halbwissen und Vermutungen stützen. Abgeschmettert von der selben Staatsanwaltschaft, die die Verantwortung für das Vorgehen im Mordfalle Nadine Ostrowski trägt.


Weiterhin habe ich zig Briefe an Repräsentanten des Staates, an Medien, an alle Bundestagsfraktionen usw. gesendet. Antwort: Ich wurde im Internet gestalked und terrorisiert, und Staatsbehörden verschiedener Coleur gaben ihr Bestes, mich gemeinsam mit satanischen Internetstalkern und Straßenschlägern unter Anwendung schmutziger Willkür in den Selbstmord zu treiben oder wenigstens in die Psychiatrie oder den Knast hinein zu bekommen.


Faktum ist also, dass der zuständige Rechtsweg sich der notwendigen Bereinigung des Falles verschließt, wobei sich dieser Defekt nicht nur hinsichtlich des vorliegenden Falle auswirkt: Polizisten, Juristen und so weiter, die kriminelle Vorgehensweisen im Sinne eindeutig satanischer Mörder unter Beweis gestellt haben, sind natürlich ein Gefahrenfaktor auch für andere. Was der Nadine geschehen ist, was dem Philipp geschehen ist und geschieht, kann im Grundsatz jede und jeden treffen, solange der Fall nicht gründlich geklärt und die notwendigen Konsequenzen nicht gezogen sind.
Hier geht es also nicht um eine Kleinigkeit, über die man einfach Gras wachsen lassen könnte.


Andererseits sind die Auswirkungen, die eine Tatsachen gerechte Klärung hätte, natürlich beträchtlich: Von dem Bild eines demokratischen Rechtsstaates würde nicht mehr viel verbleiben, nachdem sich sehr viele schuldig gemacht, sehr viele andere zumindest weggesehen haben, wo sie nicht hätten wegsehen dürfen.


Vor diesen Hintergründen habe ich selbstverständlich mit den denkbar faulsten Tricks zu rechnen, und im Grundsatz natürlich auch mit jeder Art von Willkür. Dem steht allerdings gegenüber, dass man nichts wahres Vorzeigbares hat, um mich zu bekämpfen oder gar auszuschalten, ferner, dass der Fall und auch mein Schicksal zwar noch keine Aufmerksamkeit in der breiten Masse gefunden haben, aber seit längerem im Visier von Schlüsselfiguren aus den Reihen der intelligenten Staatskritiker und auch im Visier politischer Entscheidungsträger im Ausland sind, siehe u.a.:


http://123anarchy.wordpress.com/2009/10/14/ss-rule-in-germany-and-austria-please-inform-yourself-and-others-united-anarchists-winfried-sobottka/


http://kritikuss.over-blog.de/article-satansmord-in-wetter-wengern-ausland-interessiert-polizei-wetter-ruhr-westfalenpost-wetter-spd-wetter-ruhr-jusos-wetter-ruhr-thomas-kutschaty-64117117.html


http://kritikuss.over-blog.de/article-u-a-sexualaufklaerung-at-63630656.html


Rechne ich alles zusammen, so haben meine Internetpräsenzen und Blogs allein im Jahre 2010 weit über 100.000 Besucher gehabt, und es sind nicht die politisch Desinteressierten und die Einfältigen, die meine Präsenzen besuchen. Statistiken sowohl von freegermany.de und winfried-sobottka.de, als auch neuerdings von die-volkszeitung.de legen es sehr nahe, dass aus politisch wichtigen Ländern regelmäßig Vollkopien dieser Präsenzen gezogen werden (hohes Trafficvolumen und hohe Hitzahlen bei niedrigen Besuchszahlen in den Monatsstatistiken derjenigen Länder).


Weiterhin steht mir u.a. die INTERNETFORCE von UNITED ANARCHISTS zur Seite, ohne die vieles gar nicht möglich gewesen wäre, ohne die ich vermutlich schon längst aus dem Wege geräumt wäre, ohne die ich sicherlich schon oft den Mut verloren hätte, was ich aber ganz locker sehe: Mein Kampf gegen Irrsinn und Unrecht liegt denen nicht weniger am Herzen als mir, und deshalb kann ich mich auch felsenfest darauf verlassen, dass sie mich im bisherigen Rahmen weiterhin unterstützen werden, solange ich aus ihrer Sicht auf der rechten Linie bleibe. Das fällt mir nicht schwer, weil ich das Selbe will wie sie: 


Ziele von UNITED ANARCHISTS


Ich darf sogar über sie schimpfen, wenn ich einen berechtigten Grund habe, ich darf tatsächlich alles machen, was sich nach gesundem Menschenempfinden verstehen lässt, ohne ihre Unterstützung zu verlieren, solange ich ansonsten im rechten Sinne kämpfe.

Was bisherige Versuche angeht, mich mit Mitteln des Strafrechtes mundtot zu machen, so ist die Lage eine gänzlich andere als von meinen Internetstalkern dargelegt. Das Strafverfahren, das am 07.05. 2007 zu einer pompösen Hauptverhandlung am Amtsgericht Lünen geführt hatte, ist eingestellt. Das Urteil war durch Einlegen der Berufung zunächst von mir, erst dann offenbar auch von der Staatsanwaltschaft beschwert, und hätte ich damals soviel gewusst wie heute, dann hätte ich neben der Berufung auch die sogenannte Sprungrevision eingelegt, denn das Urteil gegen mich war nur im Rahmen der Missachtung einer StGB-Vorschrift möglich und auch unter ihrer Missachtung erfolgt:


http://www.freegermany.de/polit-verf.-winfried-sobottka/jan-knappmann-1.html


Das war dem Dortmunder Landgericht wohl auch klar, es legte keinen Wert auf die Berufungsverhandlung, sondern stellte das Verfahren mit der Begründung ein, dass aus anhängigen anderen Verfahren eine deutlich höhere Strafe zu erwarten sei, so dass die mir im amtsgerichtlich begonnen und entschiedenen Verfahren zur Last gelegten Vorwürfe nicht ins Gewicht fielen.


Von den mir im landgerichtlich begonnenen Verfahren zur Last gelegten Vorwürfen wurden zwei im Rahmen von Freisprüchen ad acta gelegt, nämlich angeblicher Widerstand gegen die Staatsgewalt und angeblicher Titelmissbrauch. In beiden Fällen erkannte das Gericht, dass die Tatbestände nicht erfüllt seien, dass es im ersten Falle keine Widerstandshandlung gegeben habe, dass es im zweiten Falle eindeutig eine Satire war, in der ich erkennbar darauf hingewiesen hatte, dass ich den Titel eines Prof. Dr. jur. gar nicht hätte, so dass der subjektive Tatbestand nicht erfüllt gewesen sei, nämlich diesen Titel als den meinen vorzutäuschen.


Hinsichtlich der übrigen Vorwürfe kam es zwar zu Verurteilungen, doch wiederum unter gröbsten Verstößen gegen materielles Recht, so dass ich keineswegs grundlos Revision einlegte. Wie unwohl sich das Gericht mit seinem eigenen Urteil fühlt, mag man daran bemessen, dass es seit rund einem Monat die Einsicht in das Hauptverhandlungsprotokoll verweigert, welches ich zur Ausarbeitung der Revisionsbegründung benötige. 


Möglicherweise wird am Hauptverhandlungsprotokoll noch kräftig manipuliert, wobei dies ein zweischneidiges Schwert für das Landgericht wäre: Ich wüsste auch damit umzugehen.


Das Urteil des Landgerichtes Dortmund ist noch längst nicht rechtskräftig, ich bezweifle aus besten Gründen, dass es jemals rechtskräftig werden wird. Die Staatsanwaltschaft hat, nebenbei bemerkt, keine Revision eingelegt. Behauptungen, ich würde unter Bewährung stehen, entbehren mangels Rechtskraft des Urteiles jeder Grundlage. Auch Behauptungen, ich sei in irgendeiner Form eine Gefahr für die Allgemeinheit, lassen sich auch aus dem, was unter Richter Hackmann zum Ergebnis gemacht wurde, nicht im Mindesten herleiten, im Gegenteil: Keine Anzeichen für Gefährlichkeit, Unterbringung in Psychiatrie wäre kontraindiziert, partieller Wahn, der sich lediglich auf den Staat und seine Handlungen beziehe, Prozessfähigkeit in höchstem Maße, Intelligenz im obersten Bereich – das waren Worte des Gutachters Dr. med. Michael Lasar, Dortmund, denen sich Staatsanwaltschaft wie Gericht und auch meine beiden Pflichtverteidiger anschlossen und die die Grundlage des Urteiles bildeten.


Es war ein zäher Kampf bis hierher, doch er ist noch nicht zu Ende. Ich habe es den Mädels und Jungs unserer Internetforce versprochen, dass ich ihn zu Ende führen werde. Sie haben das Vertrauen in meine Fähigkeiten und meinen Willen, den Kampf erfolgreich zu Ende zu führen, und ich fühle mich der Aufgabe erstens gewachsen, zweitens beabsichtige ich nicht, irgendwen von denen zu enttäuschen, die an meinen Einsatz für Vernunft und Recht glauben und mit ihren Kräften dahinter stehen.


Die Verzweiflung und Klagen der satanischen Interstalker, siehe: LINK , sind ein bemerkenswerter Beleg dafür, dass meine hohe Selbsteinschätzung nicht auf Wahn baut, wie es auch eine Vielzahl anderer Belege dafür gibt, siehe u.a., wobei vor allem nachweisliche Feinde von mir zu Wort kommen: LINK


Die „Besten“ setzen darauf, dass mein Vorgehen zu einer friedlichen Lösung führt. Ich wurde länger und intensiver auf den Kampf vorbereitet, als ein Astronaut auf seinen ersten Weltraumflug, viel länger und viel intensiver.


Einmal ist immer das erste Mal.


Mit anarchistischen Grüßen


Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, Diener der höchsten Gottheit, der Göttin der Schöpfung, der Vernunft, der Gerechtigkeit, der Liebe und des Friedens, Member of UNITED ANARCHISTS and of the Order of ?


Donnerstag, 25. November 2010

UNITED ANARCHISTS an HANNELORE KRAFT - es geht abwärts! /ANNIKA JOERES, Ruhrbarone, Wir in NRW, SPD Dortmund, SPD KÖLN, SPD DUISBURG, SPD MAGDEBURG

Winfried Sobottka für UNITED ANARCHISTS


Hallo, Hannelore Kraft!


Unter wir in nrw wurde wieder einmal ein Artikel von Alfons Pieper veröffentlicht, bei dem ich mir nicht sicher bin, wie lange er im Netz überstehen wird:


http://www.wir-in-nrw-blog.de/2010/11/rote-politik-wird-immer-gruner-%E2%80%93-wirtschaft-wendet-sich-enttauscht-von-rot-grun-ab/


Vorsichtshalber habe ich ihn schon kopiert. Falls es Ihnen wieder gelingen sollte, dem Alfons Pieper Angst einzujagen, wie offensichtlich vor ein paar Wochen, als er folgenden Artikel sehr schnell zurückzog:


http://die-volkszeitung.de/spd/regierungssprecher/search-regierungssprecher.html


dann werden wir auch seinen neuen Artikel veröffentlichen und wohlfeil präsentieren, denn wir sind überzeugt, dass der Artikel voll ins Schwarze trifft, z.B. mit:


Nach einem halben Jahr vertreiben sich Staatskanzlei und wichtige SPD-Ministerien noch immer – und mit Lust – die Zeit mit Personalverschiebungen und Organisationsproblemen. Vordringlichste Aufgabe scheint die Pöstchen-Versorgung von Teilnehmern an Kaffeekränzchen zu sein. Oder die schnelle Verbeamtung von engen Weggefährtinnen, die einen Regierungsjob nur übernehmen wollten, wenn auch die Unkündbarkeit dabei herausspringt. Die Verbeamtung – eine Sozialsicherung, mit der die Rüttgers-Regierung nach ihrer Abwahl im Mai treue Zuarbeiter ausstattete – sprach die Ministerpräsidentin schon zum Dienstantritt aus. Als Qualitätsmerkmal für herausragende Staatskanzlei-Positionen scheint auch der Wohn- oder Geburtsort Mülheim zu gelten.
@ Alfons Pieper: Mensch, Sie können ja wirklich was! Sagen Sie mir Bescheid, wenn es irgendwem nicht passt, dass Sie kritische Artikel publizieren! Wir werden uns solche Personen dann vornehmen:  0231 986 27 20


Hannelore Kraft, keine andere Partei kann mich derzeit näher an das Kotzen heranbringen, als Ihre SPD. Schmierig, teuflisch, wirklich der allerletzte politische Dreck:


http://www.news-eintrag.de/news/18457.html 


http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/10/hannelore-kraft-wir-brauchen-wieder-die.html


http://kritikuss.over-blog.de/article-hollywood-minister-thomas-kutschaty-spd-nrw-ich-schwore-das-volk-zu-beschei-en-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-spd-mulheim-59268833.html


http://belljangler.wordpress.com/2010/11/02/wie-regierungen-ihre-machtbasis-versorgen-rechtsanwalt-thomas-kutschaty-die-linke-cdu-fdp-jusos-spd-essen-spd-dorsten-spd-borken-zoo-duisburg/




Hannelore Kraft, wenn ich solch ein Bild sehe:







dann sehe ich einen aufgeblasenen Lackaffen, der sich irgendwie nach oben geleckt hat, und nichts anderes als Absahnen gelernt hat. Und so kommt Ihre ganze Regierung bei mir an. Aber das ist nicht das Entscheidende, das Entscheidende ist, dass Ihre teuflische Politik verhindert werden muss.


Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um zu verhindern, dass Sie mit Ihrer Schmutzregierung noch weit kommen werden, und offenbar sind Sie schon auf suspekte Preisverleiher und abgehalfterte Schlagerstars wie Roland Kaiser angewiesen, um noch in die NEWS zu kommen.


Vergessen Sie bitte nicht, Ihren Mephistolino Thomas Breustedt, aktuelle Bilder auf Googleseite Nr.1, alle aufrufbar:
  1. Bilder zu thomas breustedt

     - Bilder melden



von unserer UNITED ANARCHISTS' INTERNETFORCE zu grüßen, OK?


Mit anarchistischen Grüßen


im Namen von UNITED ANARCHISTS


Winfried Sobottka, United Anarchists

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

Freitag, 12. November 2010

Dringendste Warnung vor Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann! Sie wollen Diktatur des Großkapitals! / Annika Joeres, Bodo Ramelow, Ruhrbarone, Kirsten Heisig, Polizei Berlin, Polzei Hamburg

Zumindest einigermaßen gesund eingestellte Menschen wissen, dass es Wahnsinn ist, bereits Kleinstkinder ganztätig den Müttern zu entziehen und sie in Ganztagesstätten zu erziehen. Der Wahnsinn ist belegt durch umfangreiche kanadische Studien, nach denen solche Kinder ängstlicher und aggressiver werden, gegenüber konventionell erzogenen Vergleichskindern, aber auch kognitiv nachlassen (dümmer werden):


http://www.freiewelt.net/blog-2405/mythos-fr%FChkindliche-bildung.html


Auch andere Experten warnen klar davor:


Alle Institutionen der Ganztagsbetreuung von der Krippe bis zum Hort sowie die Ganztagsschule sind in Wahrheit Einrichtungen zur Hilfe für Erwachsene. „Dem Kindeswohl widersprechen sie: Je jünger die Kinder sind, desto mehr!“

Quelle:  http://www.die-neue-ordnung.de/Nr62003/CB.html 

Nun tritt Hannelore Kraft mit Behauptungen auf, die sie als Ergebnisse "wissenschaftlicher Studien" der Bertelsmann-Stiftung vorstellt, Zitate:


Die Zahl verblüfft. 18,3 Prozent der  Tötungsdelikte in Deutschland hätten 2009 vermieden werden können,  wenn die Täter besser gebildet gewesen wären.
Quelle: http://www.nachrichtenportal.com/2010/11/12/rheinische-post-abschluss-statt-jvakommentar-von-gerhard-voogt/

 "NRW könnte 285 Millionen Euro pro Jahr sparen, wenn sich die Zahl der Schüler ohne Hauptschulabschluss halbieren würde", sagte die SPD-Politikerin unserer Zeitung.

http://nachrichten.rp-online.de/titelseite/kraft-bildung-spart-285-millionen-an-polizeikosten-1.106350


Es ist defintiv unmöglich, dass solche Aussagen wissenschaftlich fundiert sein können, das geben die Möglichkeiten der Verhaltenswissenschaften nicht annähernd her.


Wäre die Bertelsmann-Stiftung in der Lage, solche Ergebnisse wissenschaftlich fundieren zu können, so müsste sie revolutionäre Durchbrüche in wissenschaftlicher Methodik erzielt haben und in der nächsten Verteilungsrunde die Nobelpreise in mehreren Disziplinen abräumen, und das sage ich als jemand, der sich im Rahmen eines mit Prädikatsexamen beendeten BWL-Studiums an der Uni Münster schwerpunktmäßig mit verhaltenswissenschaftlichen Forschungen und mathematischer Statistik befasst hat: Es ist schier gelogen, an der Stelle wissenschaftliche Ergebnisse zu behaupten, und hier kann man grundsätzlich nachlesen, warum:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/11/bildungspolitik-auf-basis-von.html


http://belljangler.wordpress.com/2010/11/13/united-anarchists-hannelore-kraft-bertelsmann-stiftung-mord-nadine-ostrowski-winfried-sobottka-freegermany-belljangler/


Ich mache darauf aufmerksam, dass es hier nicht um Kleinigkeiten geht, sondern eindeutig um die gewollte Schaffung eines "neuen Menschen", indem bereits massiv in die Erziehung innerhalb der Prägungsphase eingegriffen werden soll - durch den selben Staat, dessen Jugendämter immer wieder tote Kinder zu verantworten haben, dessen Jugendämter immer wieder Kinder aus intakten Verhältnissen herausreißen, dessen Polizei längst zu einem Terrorinstrument zur Bekämpfung von Demokraten geworden ist.


Was Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann nun mit allem Eifer voran treiben, für 2011 sind bereits eine Milliarde Euro vorgesehen, liegt auf einer Linie mit vergleichbarem Vorgehen in schlimmsten Diktatur-Staaten.


Dass Hannelore Kraft sich auch noch ausgerechnet auf "Studien" der Bertelsmann-Stiftung stützt, dass sie an der Stelle zudem Zuspruch auch von der CDU erhält, sollte wirklich allen klar machen, was hier auf dem Spiele steht.


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Donnerstag, 11. November 2010

Bildungspolitik auf Basis von Schmierengutachten: Hannelore Kraft und Sylvia Löhrmann / SPD NRW, DIE GRÜNEN NRW, DIE LINKE NRW, womblog, nachrichtenspiegel-online, Annika Joeres, Ruhrbarone, Günter Wallraff

Belljangler: "Winfried, Hannelore Kraft verweist neuerdings auf eine Studie, die belegen soll, dass, im Gegensatz zu Ergebnissen umfangreicher wissenschaftlicher Untersuchungen aus Kanada,die Ganztagsschule das "Erfolgsmodell" sei.

Darauf gehst Du mit folgendem Artikel grundsätzlich ein, wobei Deine Kritik niederschmetternd ist:

http://hannelore-kraft-splitternackt.blogspot.com/2010/11/die-satanische-bildungspolitik-der.html

Dabei behauptest Du, dass Kraft sich ein Gutachten nach ihrem Geschmacke gekauft habe. Nun hast Du erfolgreich BWL studiert, Deine Wahlfächer waren Marketing und Statistik, Deine Diplomarbeit hast Du mit Note "Sehr Gut" in mathematischer Statistik geschrieben, Du könntest sogar den Dr. rer. nat. machen, kennst Dich jedenfalls in der Statistik grundsätzlich gut aus.

Wäre es für Dich schwer, ein solches Schmierengutachten zu erstellen, wie würdest Du, wenn das Deine Mentalität wäre, ein Gutachten machen, das die Ganztagsschulen in den von Kraft genannten Punkten als Erfolgsmodell erscheinen ließe?"

Winfried Sobottka, United Anarchists: "Es wäre eine wahre Kleinigkeit, ein Schmierengutachten zu machen, solange es nicht den kritischen Blicken von Fachleuten ausgesetzt wird. Da es hier um die Zukunft der Kinder des Volkes geht, sollte Hannelore Kraft das Gutachten veröffentlichen, damit es sachverständig bewertet werden kann.

Hannelore Kraft nennt folgende angebliche Vorteile des "Erfolgsmodells":

- besseres Sozialverhalten der Kinder

- bessere Schulmotivation

- positive Auswirkungen auf das jeweilige  
  Familienklima

- bessere Noten

- weniger Sitzenbleiben


Von diesen Kriterien ist nur eines kardinal, also in Form von Zahlen, die man ohne Verzerrung addieren kann usw., messbar, nämlich die Häufigkeit des Sitzenbleibens. Dabei steht dem allerdings gegenüber, dass von Kritikern oft behauptet wird, dass das Leistunsgniveau an Ganztagsschulen, die üblicherweise zugleich Gesamtschulen sind, signifikant niedriger sei als im herkömmlichen Schulsystem. Sollte das so sein, dann wäre es natürlich kein Wunder, dass es weniger Sitzenbleiber gäbe. Weiterhin muss man berücksichtigen, dass an Ganztagsschulen, der Name sagt es, mehr Zeit für das Lernen eingesetzt wird - mir fällt dazu der Begriff "Eintrichtern" ein.

Das Kriterium "Noten" ist nur ordinal messbar, die Noten von 1 bis 6 bezeichnen eine Rangfolge, so dass schon Durchschnittsbildungen nicht wirklich sauber funktionieren können. Wirft man dann noch unterschiedliche Fächer in einen Durchschnittstopf, dann bekommt man zwar Ergebnisse, aber keine, die noch irgendetwas aussagen können. Außerdem sind Noten natürlich niemals objektive Maßstäbe, erst recht nicht beim Vergleich verschiedener Schulen: Wer bei dem einen Lehrer eine "2" hat, kann bei einem anderen Lehrer womöglich schon froh sein, wenn er eine "3" schafft. Wenn an Ganztagsschulen das Niveau niedriger sein sollte als im herkömmlichen Schulsystem, so würde schon dieser Umstand bessere Noten erklären können.

Sozialverhalten zu messen, ist eine äußerst schwierige und letztlich niemals präzise machbare Angelegenheit, das gilt für alle Untersuchungen, die sich mit inneren Einstellungen und menschlichem Verhalten befassen. Entsprechend würde ich hier die größten Probleme sehen, wenn ich ein Gutachten erstellen sollte, das sich vor fachkundigen Augen nicht verstecken müsste.

Die in solchen Fällen praktizierte Methode sind Befragungen - der Schüler selbst, ihrer Lehrer und so weiter. Aber was will man fragen? Und wie will man so fragen, dass man ehrliche Antworten bekommt?

Denn tatsächlich besteht bei solchen Befragungen ein beachtlicher Hang zur Lüge, weil die befragten Personen in der Regel meinen, ein bestimmtes Bild abgeben zu müssen.  Dabei geht es darum, wie man fragt.

Ich will das an einem Beispiel verdeutlichen, das man beim Marketing-Papst Kotler nachlesen kann: Als das Buch "Vom Winde verweht" ein paar Wochen im Handel war, war es in der Presse bereits umfangreich gelobt worden. Man wusste zwar, wie oft es verkauft war, aber man wusste nicht, wie oft es tatsächlich gelesen worden war. Man machte also eine Befragung, stellte die Frage: "Haben Sie das Buch schon gelesen?" - und bekam ein überraschendes Ergebnis: So gut wie jeder gab sich als Leser des Buches aus, weitaus mehr, als Bücher in der Gegend verkauft worden waren. Erklärung: Das Buch schlug so große Wellen in der Presse, dass die Leute meinten, man müsse es gelesen haben, wenn man nicht zu den Dorftrotteln gehören wolle. Und als solcher wollte sich niemand zu erkennen geben.

Dann änderte man die Frage: "Haben Sie vor, das Buch in den nächsten Wochen zu lesen?" So konnte sich jeder, der das Buch nicht gelesen hatte, auf die Position retten: "Ja, auf jeden Fall!" - doch diejenigen, die es gelesen hatten, sagten: "Nein, denn ich habe es schon gelesen!" - und so erhielt man realistische Ergebnisse.

An diesem Beispiel kann man recht gut ablesen, dass bereits der Umstand, WIE man Fragen stellt, darüber entscheidet, ob man richtige oder falsche Antworten erhält. Natürlich kann ein Experte Fragen so stellen, dass die Antworten in der von ihm gewünschten Richtung verfälscht sind. Das ist tatsächlich wesentlich einfacher, als ehrliche aussagefähige Antworten zu bekommen, wenn es um Dinge geht, bei denen die Eitelkeit mitspielt.

Weiterhin ist Sozialverhalten jedenfalls ein mehrdimensionales Konstrukt, es beinhaltet zumindest zwei Aspekte: Gemeinschaftsgeist und Selbstbehauptung. Doch wissenschaftlich genaue Unterteilungen sind kaum möglich, man bewegt sich so gut wie immer innerhalb von Dogmen:  Für manche Leute gehört unkritischer Gehorsam z.B. zu den edlen Disziplinen des Sozialverhaltens, andere sehen das ganz anders. Wonach wurde also im Einzelnen gefragt, wie fasste man alles zu einer Vergleichsgröße zusammen?

Dann kommt noch ein ganz entscheidender Punkt: Was wurde überhaupt abgefragt? Wissen über Sozialverhalten? Dann kann der übelste Schurke das beste Bild abgeben. Nämlich dann, wenn er weiß, welche Antworten erwartet werden. Das kann er z.B. im Schulunterricht gelernt haben... 

Wird hingegen tatsächliches Verhalten abgefragt, so hat man es wieder mit dem Eitelkeitsproblem zu tun: Wer gibt schon gern zu, dass er sozial nicht klarkommt oder dass er sich asozial verhält? Selbst bei anonymisierten Fragebögen bekommt man in solchen Fällen nur selten ehrliche Antworten, weil die Menschen es "intus" haben, in solchen Fällen zu schwindeln.

Was die "positiven Auswirkungen" auf das jeweilige Familienleben angeht, ist das Problem nicht geringer als hinsichtlich des Sozialverhaltens: Spätestens dann, wenn Eltern und Kinder sich gar nicht mehr begegnen, werden sie zum Beispiel die Frage danach, ob sie oft Probleme miteinander hätten, garantiert mit "Nein" beantworten."

Belljangler:  "Was Kraft da anführt, kann nur gemachter Schwindel sein?"

Winfried Sobottka, United Anarchists: "Wenn die Sache Hand und Fuß hätte, dann würde sie das komplette Gutachten mit allen Einzelheiten der Untersuchung und Auswertung als PDF-Datei ins Internet stellen."


Links:


Die Lügen-Hannelore


Der Hannelore-Kraft-Horror satirisch serviert


Hannelore Kraft handelt im Auftrage der Satanisten


Hollywood-Minister Rechtsanwalt Thomas Kutschaty, SPD Essen, und der SPD-Versorgungszirkus:

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/02/wie-regierungen-ihre-machtbasis-versorgen-rechtsanwalt-thomas-kutschaty-die-linke-cdu-fdp-jusos-spd-essen-spd-dorsten-spd-borken-zoo-duisburg/



http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/11/hannelore-kraft-sex-and-crimes-und.html

Winfried Sobottka, United Anarchists

Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

Mittwoch, 6. Oktober 2010

United Anarchists @ Hannelore Kraft: Sind Sie des Teufels? / Annika Joeres, Ruhrbarone, Wir in NRW, SPD Essen, CDU, Mühlheim, Bottrop, Duisburg, Bochum, Dinslaken

Winfried Sobottka für United Anarchists

Hallo, Hannelore Kraft!

Vieles, was Sie von sich geben, ergibt einen wohltuenden Kontrast zu dem, was man von FDP und CDU hört. Vergessen ist aber nicht, dass SPD und Die Grünen die Hartz-IV-Parteien sind,  vergessen ist auch nicht,   dass SPD und Die Grünen in absolut gleichem Maße wie FDP und CDU verantwortlich für satanische Zustände in der Justiz und Polizei sind. 

Zudem ergibt eine analytische Betrachtung längst, dass der Weg in den Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Staat, wie er der CDU/CSU und der FDP vorschwebt, kaum noch fortzusetzen ist, wenn es nicht zu politischen Revolten kommen soll. Entsprechend liegt es durchaus nahe, dass herrschende Köpfe der SS-Satanisten sich zu einem etwas subtileren Vorgehen zur letztendlichen Erreichung des von ihnen gewünschten Herrenmenschen-Sklaven-unwertes_Leben-Staates entschieden haben sollten.

Leider spricht einiges dafür, dass Sie genau die dafür entscheidende Rolle spielen sollen:

1. Ihr Worte versprechen dem Volk mehr soziale Wärme, tatsächlich glaubt das Volk Ihnen insofern. Obwohl Sie sich nicht von Hartz-IV distanzieren. Das ist schon beachtlich.

2. Sie wollen die soziale Zerschlagung der Gesellschaft unter dem Deckmantel  sozialen Gewissens forcieren, indem Sie Kinder von den Müttern wegziehen und in Ganztagesstätten stecken wollen:

http://www.freiewelt.net/nachricht-5495/kraft%3A-mehr-ganztagsangebote-statt-mehr-kindergeld.html

Das widerspricht nicht nur dem Wissen und Fühlen eines jeden vernünftigen Menschen, sondern hat sich in Vorreiternländern wie Schweden längst als fürchterlicher Irrtum herausgestellt:

http://kritikuss.over-blog.de/article-volksbegehren-familienpolitik-der-nackte-irrsinn-45023211.html

Gerade an der Stelle wollen Sie das Gegenteil von dem tun, was Sie sonst verkünden: Sie behaupten richtigerweise, dass (vernünftige) soziale Investitionen sich letztlich rechneten, weil die Alternative sei, dass man mit enormen Folgekosten aufgrund verfehlter Sozialpolitik zu rechnen habe.

Aber in Sachen Kinderbetreuung wollen Sie viel Geld investieren, um etwas Falsches zu tun:  Die Zerschlagung der letzten familiären Überreste macht die Gesellschaft zwar im Sinne der Mächtigen kaputter, also noch besser beherrschbar und ausbeutbar, ist aber mit enormen Folgekosten verbunden (Kriminalität usw.).

Hannelore Kraft, mir persönlich ist selbst die CDU, solange sie am Familiengedanken festhält, lieber als irgendweine andere Partei, die, anstatt auf die Gesundung des Soziallebens zu zielen ( LINK ), auf die weitere Zerschlagung der Familien setzt.

Dabei ist es auch mir klar, dass viele Mütter und Väter heutzutage in erschreckendem Maße erziehungsunfähig sind - eine Folge auch der SPD- und Die-Grünen-Politik, Hannlore Kraft. Sollten Sie dagegen tatsächlich etwas tun wollen, dann werden Sie Möglichkeiten schaffen, die auch die Mütter einbinden - so dass Mütter und Kinder nicht getrennt werden, so dass erziehungsunfähige Mütter von gesund eingestellten lebenserfahrenen Frauen lernen können, wie es eigentlich geht.

Hannlore Kraft, ich weiß es an dieser Stelle noch nicht, ob die Internetanarchisten von United Anarchists es mittragen werden, aber meine Entscheidung ist klar: Wenn Sie Ihr Tagesstättenpolitik umsetzen wollen, ohne die Mütter einzubeziehen, dann sind Sie mit Ihrer SPD aus meiner Sicht der politische Hauptfeind im Kampf gegen den SS-Satanismus. Sollte die Internetforce von United Anarchists das ebenso sehen, dann würden wir, sofern Sie an der Stelle nicht einlenken sollten, unsere Internetmacht einsetzen, um Sie und Ihr Partei, aber natürlich auch Die Grünen, mit Priorität politisch zu bekämpfen, soweit gehend,dass wir nicht mehr gegen CDU und FDP agitieren würden: Diese beiden Parteien erschienen mir dann als weitaus ungefährlicher als Sie mit Ihrer SPD und Ihren Grünen.



Gruß

Winfried Sobottka, United Anarchists

IN NRW ist unter politischer Verantwortung von Hannelore Kraft und Thomas Kutschaty ein Unschuldiger wegen Mordes inhaftiert, während Grauensmörderinnen frei herumlaufen:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/18/roland-fricke-jugendamt-wetter-ruhr-und-der-mord-an-nadine-ostrowski/
















 

Montag, 4. Oktober 2010

Über Hirnwäsche, Liebe, Stefan Laurin, Arnold Voss, Werner Jurga, Ruhrbarone und Annika Joeres

Belljangler: "Winfried, einen fundamentalen Einblick in die Hirnwäsche zur Läuterung von unangenehmen Zeitgenossen hast Du in einer spannenden Kurzgeschichte  gegeben:


http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html


Aber auch die wesentlich kürzeren Geschichten, in denen eine ungeliebte Ehefrau die absolute Liebe ihres Mannes erobert:


http://die-volkszeitung.de/winni.html


und in der eine geprügelte Ehefrau mit einer gewissen Hilfe eine Partnerschaft höchster gegenseitiger Liebe aus der Höllenehe macht:


http://sexual-aufklaerung.blogspot.com/2010/10/die-peitschen-und-die-liebe-gewalt.html


behandeln im Grunde das Thema Hirnwäsche. Was ist eigentlich Hirnwäsche?"


Winfried Sobottka: "Hirnwäsche bedeutet die Veränderung von inneren Einstellungen durch Einwirken auf Triebe. Das ist an sich nichts Sensationelles, sogar der Volksmund kennt das: "Das werde ich Dir austreiben!"


Belljangler: "In den oben erreichbaren Geschichten wird ein Mörder und Folterer in höchste Angst versetzt, um ihm sein böses Wesen auszutreiben, doch zugleich erfährt er Güte und Gerechtigkeit. Die ungeliebte Ehefrau versetzt ihren Mann zunächst in Panik, doch dann signalisiert sie ihm Sicherheit und Liebe, und gibt ihm das, wonach er sich bis dahin vergeblich gesehnt hat. Die geprügelte Ehefrau kommt aus der Misere, indem ihr Mann zunächst von anderen Frauen heimtückisch überwältigt und ausgepeitscht wird, dann aber liebevolle Behandlung und höchste Sexualräusche von ihr erfährt.


Gibt es auch Läuterung ohne Angst und Schmerz?"


Winfried Sobottka: "Nein. Es ist im Grunde das Prinzip von Zuckerbrot und Peitsche, wobei die "Peitsche" auch ein verächtlicher Blick tief in die Augen sein kann. Aber ganz ohne "Peitsche" geht es nicht."


Belljangler: "Was hat das mit Arnold Voss, Werner Jurga, Stefan Laurin und Annika Joeres zu tun?"


Winfried Sobottka: "So, wie Stefan Laurin ( Link ), Werner Jurga ( Link ) und Arnold Voss ( Link ) sich verhalten, haben sie Läuterung dringend nötig. Und da Annika Joeres mit diesen Leuten zu tun hat, könnte sie deren Frauen vielleicht ein paar nützliche Tipps geben, sie zum Beispiel auf die oben bezeichneten Kurzgeschichten hinweisen."


Außerdem top-wichtig, betreffend Hannelore Kraft, Thomas Kutschaty und Ralf Jäger:


http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/07/die-ehre-der-hannelore-kraft-des-thomas.html

Samstag, 18. September 2010

Ankündigung: Outing der Ruhrbarone / Annika Joeres, Arnold Voss, Werner Jurga, Stefan Laurin

Das hier (zu öffnen mit Internetexplorer):

http://die-volkszeitung.de/0-00-offensiv/ruhrbarone/schulden-sind-gut-ruhrbarone-comment-61499-07.mht

http://die-volkszeitung.de/0-00-offensiv/ruhrbarone/der-ueberschaetzte-stonebridge-ruhrbarone-s01-ganz.mht

http://die-volkszeitung.de/0-00-offensiv/ruhrbarone/der-ueberschaetzte-stonebridge-ruhrbarone-s02.mht

http://die-volkszeitung.de/0-00-offensiv/ruhrbarone/der-ueberschaetzte-stonebridge-ruhrbarone-s02-02.mht

ist nur ein Teil, der sehr interessantes über die Geisteshaltung der Ruhrbarone aussagt. Natürlich werde ich das auch noch näher erläutern, und tatsächlich passen mir diese Dinge auch thematisch sehr gut in den Kram.
Was Annika Joeres angeht, so mag man rätseln, ob sie so dringend auf Geld angewiesen ist, dass sie nun auch für schmutzigste Zwecke Artikel schreibt, an denen sie kaum viel verdienen kann, oder ob sie mittlerweile eine andere Annika Joeres ist als die, die sie einmal war.

Aus meiner Sicht macht es keinen Unterschied, aus welchen Gründen man sich an den Teufel verkauft.
Sollte ich noch einen weiteren Artikel von Annika Joeres bei den Ruhrbaronen finden, dann werde ich einige Artikel grundlegend ändern und ein paar klare Worte in Sachen Annika Joeres ins Internet setzen.

Die übrigen genannten Ruhrbarone werde ich mir allerdings so oder so publizistisch vornehmen.

Winfried Sobottka

Donnerstag, 16. September 2010

Hannelore Kraft fehlt der Mut / womblog, ruhrbarone, wir in nrw, annika joeres, spd nrw, spd berlin

Belljangler: "Winfried, Du hast die Regierungserklärung der Hannelore Kraft-Regierung selbst stark kritisiert:

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/15/die-luftnummer-der-hannelore-kraft-regierungserklarung/

obwohl Du positive Ansätze in ihrer Politik siehst. Sie scheint das Umverteilungsspiel von unten nach oben ja - auch entgegen dem, was man von SPD/Die GRÜNEN gewohnt ist - als falsch erkannt zu haben. Aber Du meinst, sie zeige viel zu wenig Mut, sich offen dazu zu bekennen?"

Winfried Sobottka: "Das Vorgehen der Hannelore Kraft erinnert mich an das Vorgehen von Stäben intelligenter SS-ler, die Juden oder Halbjuden retten wollten. Sie sagten nicht, dass es ein Verbrechen sei, Juden zu morden, sondern sie argumentierten damit, dass es besser sei, die Juden menschlich zu behandeln, um sie für Kriegszwecke ausnutzen zu können, dass die überlegenen arischen Gene in Halbjuden die jüdischen Gene bezwingen würden und so weiter. Wer sich damals offiziell für Juden einsetzen wollte, musste das wohl
auf solchen Umwegen tun, wenn er nicht selbst im KZ landen wollte. Auch Oskar Schindler konnte nur mit solchen Argumentationen Juden retten, wurde später dafür auch von Israel hoch geehrt. Aber ich sehe es nicht, dass Kraft im KZ landen würde, wenn sie klare Worte sagte."

Belljangler: "Was wirfst Du Kraft insofern vor?"

Winfried Sobottka: "Dass sie dem Unsinn, den Laumann, "Die Welt" und so weiter hinsichtlich der von Kraft geplanten Finanzpolitik verkünden, nicht mit aller Entschiedenheit entgegentritt, sondern sogar noch bemüht ist, ihre Politik als pure neoliberale Vernunft zu verkaufen. Es lässt sich zwar nicht bestreiten, dass die Jahrzehnte lange Umverteilung von unten nach oben und die Sparpolitik im Öffentlichen Sektor letztlich zu Rekordschulden im öffentlichen Bereich geführt haben, während die Superreichen im Gelde schwimmen, wie nie zuvor, aber darum kann es in Wahrheit doch nicht primär gehen. Kraft verkennt, dass die herrschende Umverteilungs- und Rotstiftpolitik quer durch die Gesellschaft nicht mehr gewollt ist, dass das Volk in allen Schichten mehrheitlich einen Paradigmenwechsel will, der sich mit neoliberalen Vorstellungen nicht verträgt, dass die Sehnsucht nach einer menschlichen und damit auch gerechten Gesellschaft die Leute treibt wie niemals in den letzten Jahrzehnten zuvor.  Sie nutzt diese Dinge nicht, um ihre Kritiker knallhart an die Wand zu spielen, ein für alle Male zu klären, in welche Richtung Politik zu weisen habe. Stattdessen erklärt sie: "Ja, jetzt muss ich zwar Schulden machen, aber langfristig rechnet sich das doch in Geldeinheiten!" Sie müsste nur noch ergänzen: "Und dann können wir auch die Spitzensteuersätze wieder senken...."

Freitag, 18. Juni 2010

Wichtige Info an Links und Rechts /z.k. antifa berlin, antifaschistische linke berlin, npd, freies netz chemnitz, womblog, ruhrbarone, wir in nrw

Winfried Sobottka für United Anarchists

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die verheerenden Zustände in Deutschland sind nicht zuletzt auf einen schrecklichen Verlust politischer Kultur auf allen Seiten zurück zu führen, der durch Informationsunterdrückung, Irreführung, Aufstachelung zum Hass gekennzeichnet ist.

Uns, United Anarchists, ist längst klar geworden, dass wir dieser Problematik sehr entschieden entgegen treten müssen, um überhaupt eine Basis für eine rationale Politik im Sinne des Volkes zu schaffen.

Vorab möchte ich hinweisen auf:

http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/06/united-anarchists-den-zentralrat-der.html

http://kritikuss.over-blog.de/article-falscher-umgang-mit-dem-nazi-problem-z-k-antifaschistische-linke-berlin-bodo-ramelow-wolfgang-thierse-katja-kipping-die-linke-berlin-polizei-berlin-zentralrat-der-juden-chaim-donnewald-51747185.html

http://kritikuss.over-blog.de/article-u-a-der-kampf-im-internet-gegen-falsch-links-52526387.html

Wir rufen alle auf, sich selbst ein Bild davon zu machen, wer schräg ist und wer nicht, die Prinzipien gelten rechts wie links:

http://kritikuss.over-blog.de/article-warnung-vor-aka-blogsport-com-analyse-kritik-aktion-z-k-antifaschistische-linke-berlin-linksautonome-berlin-und-hamburg-die-linke-berlin-52398487.html

Jedenfalls werden wir in den nächsten Wochen im Internet sehr heftige Angriffe gegen alle fahren, die Informationen unterdrücken, kritisches Potential in falsche Richtungen lenken und zu Hass gegen Menschen aufstacheln. Wer Letzteres tut, ist mitverantwortlich, wenn junge Menschen, ob links oder rechts, im Knast sitzen, Gewaltschäden davontragen, gelegentlich auch tödliche.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka

Impressum