Montag, 1. November 2010

Hannelore Kraft: Sex and Crimes und Schröder-Fischer-Rente

Belljangler: "Winfried, Du hast in Hannelore Kraft,  ihrer Regierung und der SPD insgesamt ein ideales Objekt für knallharte Polit-Satire ausgemacht?"

Winfried Sobottka: "Eindeutig. Aber das aus meiner Sicht Entscheidende ist es, dass ich in Hannelore Kraft, ihrer Regierung und der SPD heutzutage eine noch größere Gefahr sehe als in der teuflischen Gerhard Schröder SPD, wobei die Hintergründe eindeutig die selben sein müssen. Näheres zu dem Bild unter: LINK



Belljangler: "Willst Du einen kleinen Vorgeschmack geben, inklusive toller Kollagen?"

Winfried Sobottka: "Aber gern:


http://hannelorekraft.wordpress.com/ab-der-horror-satirisch-serviert/

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/01/gabriel-co-furchten-um-schroder-fischer-rente-andrea-nahles-sigmar-gabriel-hannelore-kraft-klaus-wowereit-spd-hannover-spd-mulheim-spd-koblenz/

Belljangler: "Deine Schreibe und die Arbeit der United Anarchists Internetforce, die Deine Sachen sehr gut in den SE (Suchmaschinen) positioniert, sind ein neues Phänomen im Kampf gegen die systematische Hirnwäsche der satanischen Gesellschaft und gegen die Informationsunterdrückung. Anders als der Öffentliche Rundfunk, der sich u.a. aus fetten Zwangsgebühren finanziert, und die kommerziellen Medien, die fette Werbegelder von den Großkonzernen erhalten, könnt Ihr nur Appel und Ei einsetzen..."

Winfried Sobottka: "Manche Leute in unserer Internetforce setzen sicherlich auch Apple und Ei ein..."

Belljangler: "Was macht Euch zuversichtlich, dass Ihr die Lügner und Täuscher schlagen werdet?"

Winfried Sobottka: "Erstens, dass wir nicht lügen müssen, während sie immer lügen müssen. Damit haben wir es grundsätzlich viel, viel leichter. Zweitens, dass wir Freigeister sind, sie aber zumindest mental geprügelte Knechte. Damit sind wir ihnen in Sachen Leistungsfähigkeit haushoch überlegen. Drittens sprechen wir die Intelligenz an, sie aber können nur die Dummen manipulieren."



Belljangler: "Möchtest Du irgendwen grüßen?"

Winfried Sobottka: "Grüße von United Anarchists an:


SPD Haltern, Cay Süberkrüb, Michael Groß, Jutta Haug,

Jusos Marl, Horst Niclas Casper, Mark-Andrew Haxter, Yonas Negash,

SPD Bergheim, Dr. Kai Faßbender, Donald Perz, Guido van den Berg

Winfried Sobottka, United Anarchists




Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:


Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/


Keine Kommentare: