Montag, 29. November 2010

Durchbruch im Falle Mordfalle Kirsten Heisig möglich! / Gisela von der Aue, Ehrhart Körting, Polizei Berlin, SPD Berlin, DIE LINKE Berlin, Klaus Wowereit, GdP Berlin

Es ist kein Scherz, allerdings ist es auch nicht einfach. Ich bitte um sorgfältige Lektüre, wir, UNITED ANARCHISTS, werden Hilfe benötigen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/29/mordfall-kirsten-heisig-lange-leitern-mordfall-nadine-ostrowski-verfalschte-spurenlage-gisela-von-der-aue-thomas-kutschaty-ehrhart-korting-ralf-jager-klaus-wowereit-hannelore-kraft-spd-nr/

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS
PS.: Hallo, Marco. Siehe sie Dir an. Sie wird Dir im Traum ihr Gesicht zeigen, aber nicht so, wie es unten auf dem Foto ist:




Mit Wissen und Duldung von Innenminister Ralf Jäger, SPD Duisburg, Rechtsanwalt und Justizminister Thomas Kutschaty, SPD Essen, und Hannelore Kraft, SPD Mühlheim:

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

Keine Kommentare: