Dienstag, 23. November 2010

Im Falle Kirsten Heisig ist noch gar nichts sicher. /Gisela von der Aue, Polizei Berlin, Gerhard Wisnewski, Berliner Morgenpost, Neues Deutschland, TAZ

Belljangler: "Winfried, Du warest durch ein Strafverfahren aufgehalten, in dem gestern ein Urteil gegen Dich gesprochen wurde: LINK

Nun hast Du Dir einen kleinen Einblick über das verschafft, was nun erklärt wurde. Du meinst zum Einen, dass es Sicherheit schon deshalb nicht gäbe, weil in einem gut organisierten faul spielenden System praktsich alles getürkt sein könne.

Du meinst aber auch, Ansätze dafür gefunden zu haben, dass sie so gezielt in eine mögliche Selbsttötung getrieben worden sein könnte, dass man dann praktisch von Nötigung zur Selbststötung und damit von Mord in mittelbarer Täterschaft ausgehen müsse?"


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: "Ja, und dabei fielen mir u.a. Dinge ein, die ich selbst erlebt habe. Auf einem anderen Blog habe ich bereits einiges gesagt: LINK  , aber den großen Knaller werde ich erst später am Tage servieren können."

Keine Kommentare: