Donnerstag, 18. November 2010

KIRSTEN HEISIG wurde DOCH ERMORDET! / Gerhard Wisnewski, Polizei Berlin, Gisela von der Aue, Ehrhart Körting

Nun müssen die Behörden die Todesumstände der Berliner Richterin Kirsten Heisig bekannt geben:

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/18/wichtige-informtionen-mordfall-kirsten-heisig-polizei-berlin-gisela-von-der-aue-ehrhart-korting-gerhard-wisnewski/

Allerdings ist den Meldungen auch zu entnehmen, dass es noch unklar sei, bis zu welchem Zeitpunkt die Behörden das getan haben müssten. Was heißt das?

Belljangler: "Hallo, Winfried. Ja, was heißt das?"

Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: "Dass, je länger die Behörden sich Zeit lassen werden, es desto deutlicher wird, dass Kirsten Heisig in Wahrheit ermordet wurde."


Belljangler: "Wieso?"


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS: "Gerhard Wisnewski will nichts anderes wissen als die nackten Tatsachen: Wann wurde Kirsten Heisig wo und wie gefunden, welche Spuren wiesen darauf hin, wann und wie sie dorthin gekommen war, welche Verletzungen und sonstigen besonderen Umstände wies die Leiche auf, was war nach Obduktion die Todesursache, welche sonstigen Auffälligkeiten stellte man bei der Obduktion fest, wann war nach Obduktion der Todeszeitpunkt, wie werden die Ergebnisse der Obduktion begründet.

Es ist also nicht etwa ein Roman angefordert, sondern lediglich der Inhalt von vorliegenden Ermittlungsakten. Damit kann das eingeklagte Informationsbegehren des Journalisten Gerhard Wisnewski leicht und unproblematisch, damit unverzüglich erfüllt werden.

Auf Zeit müssten die Behörden nur dann spielen, wennn sie erst etwas konstruieren müssten, ein falsches Bild, das einerseits zu bisher abgegebenen Erklärungen, andererseits zur Selbstmordhypothese passen soll.

Sollten die Behörden keine Probleme haben, alles auf den Tisch zu legen, dann werden sie es nun unverzüglich tun, denn der Verdacht, dass die Behörden in einem Mordfall falsch spielen, ist - man kann es im Internet feststellen - ja sehr verbreitet, und natürlich schadet das dem Ansehen der Behörden ganz enorm, so dass sie selbst, wenn alles sauber gelaufen sein sollte, das größte Interesse daran haben müssten, nun alles sofort auf den Tisch zu legen."


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Links:

Die Lügen-Hannelore

Der Hannelore-Kraft-Horror satirisch serviert

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

Keine Kommentare: