Mittwoch, 10. November 2010

W.S. an United Anarchists: Der Sumpf des Teufels / z.K. Annika Joeres, Michael Makiolla,Polizei Unna,Polizei Berlin,Polizei Hamburg,Polizei Frankfurt,Polizei Stuttgart,Polizei München,Polizei Dresden

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS

Hallo, Leute!
 
Ich weiß, dass in Berlin, Hamburg usw. eine Menge Dinge im Argen liegen. Aber dass ich nicht gegen alles zugleich anschreiben kann, dürfte wohl allen klar sein. Derzeit bin ich dem SPD-/Gewerkschaftssumpf auf der Spur, und tatsächlich sind die Zustände vor meiner Haustür so schlimm, dass es in Berlin, Hamburg usw. kaum schlimmer sein kann...
 
Es ist schrecklich! Wie das Schloss des blutrünstigen untoten Grafen über dem Dorfe, so schwebt der SPD-Filz über Unna und Dortmund - und alle anderen SPD-Städte in NRW. Wo er nicht schwebt, schwebt die selbe Sch* in schwarzer Farbe - der CDU-Filz.
 
Natürlich ist es überall so ziemlich das Gleiche, denn was sich irgendwo z.B. zur Korruption bewährt hat, wird schnell flächendeckend eingesetzt, und die SPD-Karrieren (CDU-Karrieren) können nur diejenigen machen, die sich den Regeln der Filzokratie und Korruption willigst hingeben.
 
Dabei ist das Thena wie immer in solchen Fällen nie wirklich umfassend zur öffentlichen Kenntnisnahme erforscht worden, allerdings sind viele Einzelaspekte schon sehr sorgfältig recherchiert worden, wie z.B.:


http://www.readers-edition.de/2010/01/29/rag-schmierensumpf-mit-subventionsgeldern
 
Aber man muss suchen, weil es keine systematischen Übersichten gibt, und manchmal ist man auf den Zufall angewiesen, siehe meine Entdeckung betreffend gesetzliche Mitbestimmung als Instrument zur Korruption der Gewerkschaften und damit der gewählten "Arbeitnehmervertreter":
 
http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/11/ws-united-anarchists-kampf-den.html


Auch an der soeben beschrieben Lage betreffend Unwissen über  Polit-Sümpfe sind natürlich die in den Filz verstrickten Medien schuld - weshalb sonst stehe selbst ich weitgehend vor Neuland? Wofür habe ich Jahrzehnte lang Spiegel, Focus, Stern, Süddeutsche-Zeitung, WAZ, Capital und was weiß ich nicht alles gelesen?
 
Dem Filz steht eine PR zur Seite, die ebenfalls stark standardisierte Züge aufweist, die im Grunde beschrieben ist mit:
 
http://freegermanysobottka.blogspot.com/2010/10/mephistolino-thomas-breustedt-so.html
 
Doch das ist noch lange nicht alles. Ein einfaches Beispiel: Wie bekommt man ganze Jugendämter plus Umfeld ("Gutachter", Gerichte, "Pflege"familien, Heime, Polizei usw.) dazu, an schweren Fällen von Kindesmisshandlungen vorbei zu sehen, aber systematisch demokratisch eingestellten Menschen die Kinder weg zu reißen, um sie in Heimen oder Pflegefamilien kaputt zu machen? Ehrlich gesagt, das würde ich nicht für das zehnfache Einkommen von Josef Ackermann tun, ich würde mir eher eine Kugel in den Kopf jagen.
 
Und an der Stelle spielt tatsächlich das hier erklärte eine Rolle, ohne das ginge es gar nicht:
 
http://belljangler.wordpress.com/2010/11/10/2-interview-mit-dem-teufel-judische-gemeinde-frankfurt-hannelore-kraft-michael-makioalla-angela-merkel-annika-joeres-spd-hamburg-die-linke-hamburg-die-grunen-hamburg-cdu-hamburg-polizei-ha/
 
Man benötigt dafür Menschen, die darauf getrimmt sind, für ihre jeweiligen Führungen Böses zu tun - die darauf zwar nicht ganz so stolz sein können, wie unsereins, wenn er Gutes tut, aber sich zumindest in einer perversen Art stolz fühlen können. Zudem muss man absolute Verschwiegenheit sicherstellen - was man bei solchen Psychokrüppeln nur hinbekommen kann, wenn man ihnen eine unvorstellbare Angst davor machen kann, das Schweigen zu brechen, und wenn man ihnen außerdem noch sagen kann: "Wir bekommen letztlich alles raus, wir haben unsere Ohren überall."
 
In solchen Zusammenhängen müssen sie verfangen sein, und zwar bis zum Grabe, sonst funktionierte das schräge System nicht, ohne aufzufliegen.
 
So klug wie Ihr seid, wisst Ihr schon jetzt, dass entsprechende Systeme satanisch sein müssen, und tatsächlich sind sie im Idealfalle auch religiös satanisch: Man begeht die Sünden, um einem Gott zu dienen, der einem dafür beisteht und einem nach dem Tode die Seligkeit zukommen lässt. Zudem sind Religionen natürlich stets geeignet, ihren demagogischen Führern besondere Macht zu geben - weil die ja angeblich den heißen Draht zu mindestens einer Gottheit haben.
 
Dabei haben nur wir AnarchistINNEn den heißen Draht zu den Göttern, und ich bin entschlossen, es jenen Göttinnen- und Gotteslästerern zu beweisen....
 
Dass wir eine Menge Gegendruck bekommen werden, ist natürlich klar. Ich konnte erst nach dem Tode meiner Mutter damit beginnen, diese Dinge richtig anzufassen, und ich würde ihr heute ansonsten das sagen, was ich ihr immer sagte, wenn sie sich um mich sorgte: "Ich kann schon auf mich aufpassen!"
 
Passt Ihr gut auf Euch auf, womit ich nicht meine, dass Ihr Euch unterm Bett verkriechen sollt....
 
Sie haben davor Angst:
 
Nicht ohne Grund zitiert Anreas Rill diese Sätze des unbekannten französischen Sehers: “Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich.”
 
 
Quelle: http://de.altermedia.info/general/schulerfahrt-nach-auschwitz-231108_19357.html#comment-397821
 
Davor hätte ich an ihrer Stelle auch Angst. Daran könnt Ihr deren Entschlossenheit messen, unserem Vorgehen entgegen zu wirken, um es sachlich auszudrücken.
 
Liebe Grüße
 
Euer
 
Winfried Sobottka, United Anarchists



 

 

Keine Kommentare: