Mittwoch, 3. November 2010

Joschka Fischer: "ICH, ICH, ICH will Kanzler sein!" / SPD, CDU, Die Grünen, Die Linke Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Bremen, Köln

Anarchisten Boulevard: "Jochka Fischer, Sie bringen sich derzeit massiv ins Licht der Öffentlichkeit, indem Sie darauf hinweisen, wie ähnlich Hitlers Außenminister,  Joachim von Ribbentrop, Ihnen in seinem Denken und Handeln war:

http://belljangler.wordpress.com/2010/11/03/joschka-fischer-erbarmliche-pr-in-eigener-sache-die-linke-berlin-die-grunen-berlin-die-grunen-hamburg-die-grunen-munchen-die-grunen-stuttgart-die-grunen-koln-renate-kunast/

Warum, nachdem man lange nur sehr wenig von Ihnen hörte?"


Joschka Fischer: "Ich hatte es nie für möglich gehalten, aber jetzt überholen Die Grünen die SPD! Das heißt, Die Grünen könnten den nächsten Bundeskanzler stellen! ICH, ICH ICH... ICH Will KANZLER! KANZLER, KANZLER, KANZLER! ICH, der Joschka, ICH,  der Joschka Fischer, ICH, ICH!"

Es ist nicht wahr, dass das Interview stattgefunden hätte. Aber dass Joschka Fischer ein absolut skrupelloser und korrupter Egozentriker ist, lässt sich an seinem nachweislichen Handeln ablesen.



Dieser Joschka Fischer hat nicht anderes verdient als abgrundtiefe Verachtung.

Das Bildes unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK

Das Bild unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK

Das Bild unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK

Das Bild unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK

Das Bild unten gehört zu folgendem Beitrag: LINK

Hannelore Kraft splitternackt:

http://hannelorekraft.wordpress.com

Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Links:

Wir brauchen EINE GANZ ANDERE Politik!

Ein Grauensmord, Grauensmörder in Freiheit, Unschuldiger absichtlich falsch verurteilt, und Dr. Roggenwallner:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dr-roggenwallner-der-mord-an-nadine-ostrowski-und-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus/

Keine Kommentare: