Donnerstag, 18. November 2010

Winfried Sobottka @ UNITED ANARCHISTS betreffend ZUKUNFT

Hallo, Leute!


Es kann nicht von heute auf morgen gehen, aber ich muss natürlich mit jeder Art von Willkür rechnen. Auch der BGH wird es nicht mit Begeisterung fördern wollen, dass ich staatliches Unrecht als Rechtfertigungs- und Entschuldigungsgründe geltend machen will. Ich muss also damit rechnen, im Knast zu landen, und das würde natürlich unter anderem bedeuten, dass ich in jener Zeit nicht mehr als Internetautor zur Verfügung stünde. Darauf müsst Ihr Euch einrichten.


Dass ich im Knast nicht auf die Idee käme, mich umzubringen, müsste mittlerweile allen klar sein, die meine Beiträge regelmäßig lesen, ob ich es auschließen könnte, umgebracht oder kanzerogen vergiftet zu werden, ist eine andere Sache.


Jedenfalls werde ich mich von denen so oder so nicht beugen lassen, und politischen Kampf kann man auch im Knast betreiben.


Betreffend Dr. Lasar ist mir noch ein weiterer maßgeblicher Kritikpunkt eingefallen, abgesehen von denen, die ich schon hier aufgeführt habe:


http://belljangler.wordpress.com/2010/11/18/der-dreckstall-des-thomas-kutschaty-teil-3-hannelore-kraft-sylvia-lohrmann-dr-med-michael-lasar-dortmund-richter-helmut-hackmann-waz-dortmund-ruhrnachrichten-dortmund-annika-joeres-gerhard/


In seinem Aktengutachten, dessen Wertungen er in mündlichem Vortrag grundsätzlich übernommen hat, "diagnostiziert" er unter anderem, dass langfristig von einer deutlichen Einschränkung der Verhandlungsfähigkeit auszugehen sei, wenngleich er relativiert, dass eine sichere Einschätzung aufgrund des fehlenden Kontaktes zu mir insofern nicht möglich sei.


Allerdings: Er begründet die angenommene langfristige deutliche Einschränkung meiner Verhandlungsfähigkeit mit der von ihm behaupteten wahnhaften Erkrankung, in der die Justiz selbst ein Symptom meines Wahnes darstelle. Damit behauptet er eine wenn-dann-Beziehung: Liegt solche Art der wahnhaften Erktrankung vor, dann liege auch eingeschränkte Prozessfähigkeit vor. Nun hat er mir in mündlicher Verhandlung aber Prozessfähigkeit in höchstem Maße attestiert - damit sein Urteil nach Aktenlage in diesem Punkte maximal über den Haufen geworfen....


Es mag für Euch nicht immer ohne Weiteres klar sein, welchen Umfang es annimmt, wenn man sorgfältig für sein Recht kämpft - gegen eine Justiz, die Gesetze, Tatsachen und Denkgesetze mit der Dampfwalze platt rollt....


Bereitet  Euch darauf vor, für längere Zeit ohne mich auszukommen, noch habt Ihr Vorbereitungszeit. Rechnet damit, dass sie meine Kennwörter abgefangen haben könnten! Rechnet in allem mit dem Schlimmsten, und stellt Euch darauf ein, nur dann könnt Ihr von nichts negativ überrascht werden. Das ist todernst gemeint - Euch müsste tatsächlich klar sein, wem ich so alles auf den Wecker gehe.


Liebe Grüße


Euer


Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS

Keine Kommentare: