Mittwoch, 9. Juni 2010

United Anarchists an den Zentralrat der Juden in Deutschland /z.K. Annika Joeres, Pfarrer Hans-Peter-Daub, Antifaschistische Linke Berlin

Winfried Sobottka als Sprecher von United Anarchists in Deutschland an den Zentralrat der Juden in Deutschland

Hallo, Leute!

Die Entlarvung Ihrer Kollaboration mit dem faschistischen BRD-Staat schreitet voran:


Das hier: Link-4 stand in den letzten Tagen meistens auf #1, wenn man unter meinem Namen die Blog-Beiträge ergoogelte, dort steht es auch gerade jetzt. Das ist also vollständig ernst gemeint, ernster geht es gar nicht mehr: Wir sehen keine Lösung der politischen Probleme in der BRD, solange Sie das Theater spielen, das der faschistische BRD Staat von Ihnen erwartet.

Entsprechend ist es unser strategisches Aufklärungsziel Nr. 1, Sie und Ihre Beziehungen zu dem faschistischen BRD-Staat völlig zu entlarven. Bei der Gelegenheit werden Sie sehen, wie hilflos der faschistische BRD-Staat gegen unsere Kampagnen ist, aber auch, wie hilflos Sie selbst trotz all Ihren Geldes, trotz der pseudo-Antisemitismus-Diskussionen, trotz des § 130 StGB usw. sind.

Ihre Kanzlei Dr. Bärlein & Co. steht jetzt schon auf dem Schlauch, überlegt krampfhaft, wie sie unsere Kampagnen unterbinden kann. Das ist erst der Anfang. Wir werden die Kanzlei Bärlein vorführen, nach allen Regeln der Kunst.

Und wir werden Sie vorführen, als das, was Sie sind. Natürlich wäre es uns lieber, wenn Sie früh zur Vernunft kämen, aber wir sind Realisten. Sie werden erst dann zur Vernunft kommen, wenn es Ihnen klar sein wird, restlos klar sein wird, dass Sie dazu keine irgendwie annehmbare Alternative haben. Das wird noch lange dauern, aber wir haben unsere ausgesprochene Zähigkeit bisher bewiesen, und das wird sich auch nicht ändern.

Mit anarchistischen Grüßen

in Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka, Diener der höchsten Gottheit




Keine Kommentare: