Dienstag, 29. Juni 2010

Innige Liebe: Der Staatsschutz und Altermedia

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Dass es zum Spielchen der Mächtigen gehört, Teile des Volkes gegeneinander zu hetzen und so dafür zu sorgen, dass die eigentlichen Verantwortlichen für schwere Missstände nicht ins Auge des Volkes geraten, ist nichts Neues.

Dennoch scheint es niemand als Problem zu erkennen.

Das NPD-Verbot war bekanntlich daran gescheitert, dass die schlimmsten Volksverhetzer in der NPD sich als Agenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz herausgestellt hatten.

Würde es Plattformen wie Altermedia einerseits und NPD Blog Info andererseits nicht geben, dann wüsste kaum jemand, dass es eine NPD gibt.

Aber sehtr viele haben ein enormes Interesse daran, aus der Sache einen möglichst heiß kochenden Konflikt im ganzen Volke zu machen - um von den eigentlichen Problemursachen abzulenken.

Es sollte darüber nachgedacht werden, warum es derzeit enorme Anstrengungen gibt, den folgenden Beitrag aus den Suchmaschinen herauszuhalten:

http://belljangler.wordpress.com/2010/06/28/altermedia-wird-vom-staatsschutz-gedeckt-z-k-npd-blog-info-zentralrat-der-juden-staatsanwaltschaft-rostock-stephan-j-kramer-axel-moller-robert-rupprecht/

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka

Impressum

Keine Kommentare: