Mittwoch, 16. Juni 2010

Aufruf zum Gewaltstopp an LINKS und RECHTS! / z.K. Antifa, Antifaschistische Linke, Die Linke, Freie Netzwerke, NPD, Altermedia, ex-k3-berlin

Winfried Sobottka als Sprecher von United Anarchists

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Ich hoffe, dass es genügend Vernünftige unter Ihnen gibt, um denen das Handwerk zu legen, die in einer Lage, in der Millionen von Menschen in Deutschland in schlimmer Not leben, für völlig widersinnigen Zwist und völlig widersinnige Gewalt sorgen. Solche Leute gibt es politisch links wie politisch rechts überreichlich, und niemals haben sie etwas Gutes im Sinn!

Ein NPD-Mitglied zusammen zu schlagen ist um nichts besser, als einen Ausländer zusammen zu schlagen oder einen Linken zusammen zu schlagen, und in jedem dieser Fälle liegt eine Tat vor, die politisch absolut nichts bringt, aber auf das Schärfste zu verurteilen ist.

Lachende Dritte sind die, die für die Probleme in Deutschland verantwortlich sind, und tatsächlich sind die verantwortungslosen Hetzer sowohl im linken wie im rechten Spektrum so gut wie immer Agenten, die für Destruktion sorgen sollen.

All diese sinnlose Gewalt hat nur dazu geführt, dass man nicht mehr miteinander reden kann, dass man nicht mehr politisch streiten kann. Ja, wofür kämpfen wir denn dann? Dafür, dass die Faust regieren soll?

Ich habe einiges dazu geschrieben, woran Linke feststellen können, wer im linken Lager schräg ist, aber ich denke, es eigne sich ebenso gut für Rechte, die wissen wollen, wer in ihrem Lager schräg ist:


Anstatt der sinnlosen Gewalt und der unsäglichen Lagerkämpfe sollte schon aus Verantwortung hinsichtlich der Probleme unseres Volks und Landes politischer Streit um die beste Lösung her.

Aber was ich sehe, spricht dafür, dass in der vordersten Reihe überall nur Leute stehen, die Macht und Pfründe wollen, die nicht einmal wissen, wie Politik für das Volk aussehen könnte oder müsste, weil es sie überhaupt nicht interessiert!

Wir laufen auf mehrere Katastrophen zu, und was wird getan? Man schlägt sich gegenseitig die Köpfe ein, man versucht, sich gegenseitig die Demonstrationsfreiheit abzuschneiden und so weiter.

Das ist ein Verbrechen am Volk, und die, die das betreiben, egal, ob sie sich links oder rechts nennen, gehören zu den schlimmsten Verbrechern in Deutschland überhaupt.

Wer wirklich Änderung zum Guten will, der macht sich selbst über alles seine eigenen Gedanken und tut dann das, was er für richtig hält. Überall sind Lügen, überall sind Irrtümer, die heftig propagiert werden - wer ungeprüft hinnimmt, der macht sich zur Marionette von Intriganten und Betrügern.

Wir alle müssen den Intriganten und Betrügern das Wasser abgraben, anstatt uns von denen aufhetzen und in die Irre führen zu lassen, sonst wird Deutschland untergehen!

Mit herzlichen Grüßen

im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka


Keine Kommentare: