Samstag, 19. Juni 2010

Gemeinsames Affentheater: Tagesspiegel, Polizei Berlin, Zentralrat der Juden /z.K Altermedia, ex-K3-Berlin, Antifa Berlin, Klaus Wowereit

Winfried Sobottka für United Anarchists

Wundervolle Frauen und sehr geehrte Männer!

Nach der großartigen Inszenierung eines begonnenen Bürgerkrieges, der angeblich ausgelöst wurde durch linke und anarchistische Verrückte: http://rz.koepke.net/?p=5660

kommt nun die Schauergeschichte in Deutschland verfolgter Juden auf den Tisch. Der nächste Holocaust scheint unmittelbar zu drohen, alle nichtjüdischen Menschen in Deutschland müssen daher unbedingt wieder in Asche versinken, und wir alle müssen auf ewig loben, niemals schlecht auch nur über irgendeinen Juden zu reden! Ganz egal, was ein Jude tut - nur Gutes über Juden sagen, bzw. vorsorglich nur das Beste! Und immer schön schmieren, damit er sich nur pudelwohl fühlt. Gehört ja schließlich erstens zum auserwählten Volk Gottes, ist zweitens aufgrund unserer Schuld verpflichtet, immer wieder auf den Holocaust hinzuweisen. Die Schuld am Nazimassenmord sitzt allen deutschen Nichtjuden in den Genen, das haben jüdische Forscher in Tel Aviv längst herausgefunden.

Ich zitiere aus dem Tagesspiegel:

Anstieg antisemitischer Straftaten in Berlin


.....Im Jahr 2001 hatte das Landeskriminalamt offiziell 105 Taten als antisemitisch motiviert eingestuft. Im vergangenen Jahr wurden vor allem Propagandadelikte angezeigt – etwa Volksverhetzung mit 143 Fällen. In 33 Fällen wurde wegen Sachbeschädigung, in 17 wegen Beleidigung oder Verleumdung und in neun wegen Körperverletzung ermittelt. Die Polizei überprüfte 124 Tatverdächtige."

Wie bitte, frage ich mich da, in ganz Berlin gab es im Jahre 2009 nur 17 Fälle, in denen Juden beleidigt oder verleumdet wurden? Also, ganz ehrlich, ich, ein nichtjüdischer deutscher Anarchist, wurde im Jahre 2009 hunderte von Malen öffentlich im Internet beleidigt und verleumdet, allerdings sah der Staat niemals ein öffentliches Interesse daran, dem nachzugehen. Dabei hatten nachweisliche Verleumdungen es wirklich in sich, z.B. http://belljangler.wordpress.com/2009/04/10/50/

33 Fälle von Sachbeschädigung zum Nachteil von Juden binnen eines Jahres in Berlin? Ca. 15 Meter von meiner Wohnung entfernt steht eine Telefonzelle. Ich vermute, sie wurde im Jahre 2009 deutlich öfter beschädigt, und sie steht nicht im "heißen" Berlin, sondern in Lünen, das man in Berlin nicht einmal kennt.

143 Fälle von Volksverhetzung? Gerichtliche Praxis ist es, alles zur Volksverhetzung zu erklären, was dem Zentralrat der Juden nicht passt. Hätten z.B. Gerhard Schröder und Franz Müntefering sich so über Juden geäußert, wie sie sich über Arbeitslose äußerten, dann wären sie dafür in den Knast gegangen. Man bedenke einmal, Schröder hätte die Juden als "Faulenzer" bezeichnet, und Müntefering hätte gesagt: "Ein Jude, der nicht arbeitet, braucht auch nicht zu essen."

Nun gut, Schröder und Müntefering praktizierten tatsächlich Volksverhetzung - was die Staatsanwaltschaften aber ganz anders sahen. Andererseits machen die Staatsanwaltschaften Aussagen zur Volksverhetzung, die weit unterhalb der Worte Schröders usw. über Arbeitslose liegen, die aber eben nicht gegen Arbeitslose, sondern gegen Juden gerichtet sind - unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Aussagen.

Nun fragt man sich also, was das Affentheater soll, das der Tagesspiegel da aufführt, gemeinsam mit Polizei Berlin und dem Zentralrat der Juden.

Wovon wollen sie dieses Mal ablenken, worauf müssen wir uns nun einstellen?

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka

Wichtige Links:

.

Boykottiert den Tiergarten Berlin, bis er Kueka zurückgibt!

.

BP manipuliert Informationen aus den Suchmaschinen heraus!

.

Impressum







.

Keine Kommentare: