Dienstag, 15. Juni 2010

Ehrhart Körting MUSS zurücktreten!!! /Antifaschistische Linke Berlin, Linksautonome Berlin, Polizei Berlin, Annika Joeres, Gaby Weber

Unter dem mit aller Macht aufgebauschten Vorfall der "Splitterbombe", wobei man offensichtlich von einer von der Polizei gestarteten und von den Medien unterstützten Fake-Aktion ausgehen muss:


verschwindet nicht nur der Protest gegen unglaubliche Sozialkürzungen nach Jahrzehnten massiver Umverteilungen von unten nach oben, sondern wird zugleich in erschreckender Weise der Polizeistaat vorbereitet:


Dass sich alle etablierten Medien, inklusive TAZ, Neues Deutschland, Frankfurter Rundschau usw. konsequent weigern, auch nur mit einem Wort darauf einzugehen, was es bedeutet, dass ein Polizeiminister sich über ein Urteil des Verfassungsgerichtes hinwegsetzen will, macht deutlich, dass die etablierten Medien im Falle eines Falles ALLE systemkonform handeln.
Sie sind nichts anderes als Opium für kritische Geister.

Das haben sie auch schon in einer Menge anderer Fälle, die allerdings nicht von breiter Öffentlichkeit wahrgenommen wurden, bewiesen, z.B.:


Das Selbe gilt für die Führungen "antifaschistischer" Organisationen und Webpräsenzen, auch sie verhalten sich in Wahrheit systemkonform, lenken Widerstandsgeist in völlig untaugliche Richtungen (Bekämpfung politisch unbedeutsamer Nazis, z.B.), was spätestens jetzt, da die enorme Entgleisung Körtings nicht von ihnen aufgenommen wird, unzweifelhaft deutlich wird.

Zu ergänzen noch, dass von der Polizei gegen friedliche Demonstranten ausgeübte Gewalt in den Medien mal wieder keine Rolle spielt und von den "antifaschistischen" Internetpräsenzen auch so gut wie gar nicht thematisiert wird.

Damit man es wenigstens besser findet, hier ein Hinweis:


Wenn es nicht gelingen sollte, einen Widerstand zu formieren, der nicht nach der Pfeife systemkonformer Agenten tanzt, dann wird man absolut nichts erreichen können.

Dass man TAZ & Co. spätestens jetzt abbestellen sollte, wenn man sie bezieht, sollte im Übrigen auch allen klar geworden sein.

Ich verweise darauf, dass ich selbst das Urteil des Bundesverfassungsgerichtes für falsch halte:


Das ändert aber nichts daran, dass ein Polizeiminister sich nicht darüber hinwegsetzen darf.

Ich rate allen ganz dringend, nicht nur, keine Gewalt auf Demos zu verüben, sondern auch, an Demos gar nicht mehr teilzunehmen. Diese Demos bringen nichts, außer, dass sie denen eine Kulisse geben, die als Agenten von Staatsschutz, Kapital oder der alten DDR-Nomenklatura vortäuschen, sie wollten Gerechtigkeit und Demokratie: Gewerkschaften, Die Linke, Antifas usw.

Ich weiß, dass viele sich innerlich sträuben, die Wahrheit in diesem Falle wahrhaben zu wollen. Aber wer andere Verhältnisse will, muss die Wahrheit in jedem Falle akzeptieren.

Nach wie vor gibt es Möglichkeiten, wirksam vorzugehen - wenn sie genutzt werden. Diese Möglichkeiten werden von den Agenten des Staatsschutzes und des Kapitals allerdings nicht aufgenommen, sondern bestmöglich unterdrückt.

Hier kann man darüber nachlesen:


und:


Gruß

Winfried Sobottka, United Anarchists













Keine Kommentare: