Dienstag, 29. Juni 2010

Informationsunterdrückung für Beatrice von Weizsäcker

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Die Probleme in unserer Gesellschaft bauen samt und sondern auf Lüge und Täuschung, und so bekämpfen wir, United Anarchists, in erster Linie diese beiden.

Dabei richten sich unsere Kritiken, in welcher Form auch vorgetragen, meist gegen Personen - das ist deshalb wichtig, weil Kritik nur so unangenehm werden kann, und nur so zu einer Waffe gegen das Unrecht werden kann.

Andererseits ist es natürlich so, dass Personen austauschbar sind. Würde man z.B. einen Willkürrichter irgendwie aus dem Amt bekommen, dann säße auf seinem Stuhl morgen natürlich ein anderer Willkürrichter, siehe z.B. : Link_1 Link_2 Link_3

Das selbe gilt auch für Leute wie Beatrice von Weizsäcker, die in bestimmten Zusammenhängen in Wahrheit äußerst unselige Rollen spielen, dabei im Speck des Korruptions- und Lügensumpfes dieser Gesellschaft leben, Stichworte: Evangelische Kirche Deutschlands / EKD, Netzwerk Weiße Rose, Stiftung Weiße Rose. Vorsorglich füge ich hinzu, dass wir, United Anarchists, Sophie Scholl und die Weiße Rose sehr hoch schätzen, sie aber von der Stiftung Weiße Rose und dem Netzwerk Weiße Rose zur Täuschung missbraucht sehen.

Mit einem Stipendium der Konrad-Adenauer-Stiftung promovierte die aus begütertem Elternhaus stammende Beatrice von Weizsäcker, den Stoff für ihre Doktorarbeit bekam sie, weil der Herr Papa, Bundespräsident Richard von Weizsäcker, sich auf politischen Kanälen mit der DDR-Führung verständigen konnte: LINK_4

Als Beatrice von Weizsäcker ein scheinbar systemkritisches Buch schrieb, standen alle Medien der Bundesrepublik Gewehr bei Fuß, um kostenlose Werbung dafür zu machen. Kein Wunder: Was Beatrice von Weizsäcker letztlich empfiehlt, ist nämlich keineswegs geeignet, irgendetwas zu ändern: Link_5

Nun, was wirklich zur Änderung der politischen Verhältnisse Anstoß geben könnte, wird von den Medien nach wie vor unterdrückt, z.B.:


http://die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/mai/artikel-4/artikel.html

http://kritikuss.over-blog.de/article-neuer-hitler-jederzeit-moglich-z-k-taz-junge-welt-zentralrat-der-juden-beatrice-von-weizsacker-netzwerk-wei-e-rose-stiftung-wei-e-rose-bodo-ramelow-53123257.html


Unsere Hauptkritik an Beatrice von Weizsäcker, zugleich an der EKD, wird von den Internetleuten des Staatsschutzes mit aller Gewalt in den Suchmaschinen bekämpft:

LINK

Wir wollen, dass die Lügen und die Täuschungen verschwinden.

Im Namen von United Anarchists

Winfried Sobottka

Keine Kommentare: