Mittwoch, 9. Juni 2010

United Anarchists im Grundsatz bereit zur Hilfe im Falle Dennis /z.K. Antifaschistische Linke Berlin, Polizei Berlin

Dies ist eine Kopie der Nachricht, die du an Antifaschistische Linke Berlin gesendet hast

Das ist eine E-Mail Anfrage von
Winfried Sobottka

Wir, United Anarchists, unterstützen den Kampf gegen Staatsunrecht gern - wenn ich Fakten zur Hand habe, auf die ich bauen kann (Kopien von Dokumenten, unterschriebene Zeugenaussagen usw.).

Wir gehen ziemlich zur Sache, wenn wir die Namen von Verantwortlichen und auch stichfestes Belastungsmaterial haben, siehe z.B. beim Googeln unter Staatsanwalt Stefan Lingens, Jugendamt Rüsselsheim (ich könnte noch zig Beispiele nennen)oder auch:

http://kritikuss.over-blog.de/article-beispiele-fur-die-arbeit-der-internetforce-von-united-anarchists-49760957.html

Liebe Grüße

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare: