Freitag, 16. Juli 2010

Die Ehre der Hannelore Kraft, des Thomas Kutschaty und des Ralf Jäger / SPD-NRW, SPD Essen, Spd Düsseldorf, SPD Bochum, SPD Oberhausen, SPD Hagen

aus: http://www.webnews.de/kommentare/725435/0/Thomas-Kutschaty-und-schreckliche-Verbrechen-Hannelore-Kraft-SPD-NRW.html

Seit Jahren wird im Internet angeklagt, dass im Mordfalle Nadine Ostrowski nach Tatsachenlage ein junger Mann, Philipp J., mit aller Gewalt absichtlich zu Unrecht wegen Mordes verurteilt worden sein muss, offensichtlich, um die wahren Täterinnen und Hinterleute zu decken:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/21/warnung-an-alle-schulerinnen-und-schuler-des-gsg-wetter-geschwister-scholl-gynmnasium-wetter-ruhr/

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/19/strafanzeige-gegen-rechtsanwalt-dr-ralf-neuhaus-dortmund-und-rechtsanwalt-rudolf-esders-dortmund-anwaltskammer-hamm-anwaltsgerichtshof-hamm/

Reaktionen: Es setzte eine ungeheure Verleumdungs- und Mobbing-Welle im Internet gegen mich ein, zudem wurde und werde ich mit unerträglicher Behörden- und Justizwillkür bekämpft.

Nun sind die politisch Verantwortlichen, Jürgen Rüttgers, Roswitha Müller-Piepenkötter und Ingo Wolf aus den Ämtern.

Stattessen sitzen dort nun Hannelore Kraft, Thomas Kutschaty und Ralf Jäger, jeweils SPD-NRW.

Es ist nicht hinnehmbar, dass NRW-Justiz Grauensmörder deckt und dafür sogar einen Unschuldigen absichtlich falsch wegen Mordes verurteilt hat, der immer noch sitzt!!!

Das erinnert an schlimmste Nazizeiten.

Das Selbe gilt für Dinge, die Annika Joeres aufgedeckt hat:

http://www.ruhrbarone.de/der-namenlose-tote-von-hagen-eine-unglaubliche-enthullung/

Hannelore Kraft hat sich in Gesprächen mit der "Die Linke" akls Lordsiegelwahrerin höchster Rechtsstaatlichkeit und Moral gegeben.

Man wird sehen, ob Hannelore Kraft nur eine schamlose Lügnerin ist, und man wird sehen, was von Thomas Kutschaty und von Ralf Jäger zu halten ist.

Winfried Sobottka, ohne Abgeordnetenpfründe, aber ein echter Rechtsstaatsfanatiker, United Anarchists

Keine Kommentare: