Samstag, 3. Juli 2010

Kirsten Heisig wurde ermordet. / z.K. Polizei Berlin, Ehrhart Körting,, Gisela von der Aue, Tagesspiegel, Berliner Morgenpost, TAZ, Neues Deutschland

Hallo, Gisela von der Aue, Ehrhart Körting und deutsche Schmierenmedien!

Ich habe den Eindruck, dass Sie alle gar keine Grenzen mehr kennen, dass Morden für Sie so gewöhnlich sei wie für andere das Zähneputzen.

Na ja, ich werde das natürlich detailliert belegen und natürlich öffentlich, warum ich das meine.



Und, ich schwöre es Ihnen beiden, von der Aue und Körting, und auch den Drecksmedien: Die besten Hackerinnen und Hacker der Welt werden mir helfen, Ihnen und den Drecksmedien im Internet Feuer unter dem Arsch zu machen.

Verstanden, von der Aue, Körting, Drecksmedien?

Mit anarchistischen Grüßen

Winfried Sobottka, United Anarchists

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/berlin-selbstmorde-der-glucklichen-kirsten-heisig-boris-f-matthias-lang-polizei-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin-klaus-wowereit-ehrhart-korting-sherlock-holmes/

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Keine Kommentare: