Samstag, 3. Juli 2010

Vom Staat gemordet? Richterin Kirsten Heisig. /z.K. Gisela von der Aue, Dr. Ehrhart Körting, Polizei Berlin, Altermedia, Polizei Berlin

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

In Berlin ist es ganz normal, dass Menschen unter offensichtlicher Protektion von Polizei und Justiz verschwinden, entweder gar nicht mehr oder tot wieder auftauchen, wobei satanische Hintergründe gelegentlich sehr naheliegen:

Boris F.

Georgine Krüger

Aber auch die erstaunlichen vielen "Selbstmorde" in Berliner JVA, die Justizsenatorin Gisela von der Aue am liebsten verschweigen würde , sprechen für insgeheim nach SS-Art praktizierte Morde: LINK

Na ja, die alte SS war im inneren Kerne ja auch satanisch organisiert ("Orden der schwarzen Sonne"), und weil BRD-Polizei, Verfassungsschutz, BND und Justiz von erfahrenen SS-Leuten aufgebaut wurden, haben wir eben hochkriminelle Dienste, hochkriminelle Polizeien usw., was man von anderen Seiten ja auch bestätigt bekommt:

Stuttgarter Zeitung


Rolf Bossi

curare e.V.

Und nun kam eine Berliner Jugendrichterin auf die Idee, in einem Punkte, der nach dem Willen der Mächtigen bloß nicht an die Öffentlichkeit gelangen soll, nicht nur die Wahrheit zu sagen:

http://www.welt.de/regionales/berlin/article2462893/Was-eine-Richterin-ueber-kriminelle-Migranten-denkt.html

sondern darüber auch noch ein Buch zu schreiben, das im September 2010 hatte veröffentlicht werden sollen.....

Warum das den Mächtigen nicht passt? Ganz einfach, sie brauchen die sozial gespaltene gesellschaft, um Ausbeutung und Diktatur durch das Kapital immer weiter treiben zu können:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/die-multi-kulti-pest-z-k-zentralrat-der-juden-die-grunen-berlin-klaus-wowereit-spd-berlin-npd-berlin-ex-k3-berlin-bodo-ramelow-polizei-berlin/


Die Polizei ermittelt dürftig, hält Ermittlungsergebnisse weitgehend im Dunkeln, aber ist angeblich davon überzeugt, dass kein Verbrechen vorliege:

http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1555046/Nach-einer-SMS-verliert-sich-die-Spur-der-Richterin.html


Natürlich nicht. Es ist ja auch ganz normal, dass eine bodenständige Richterin, die Mutter zweier Töchter ist, die knallharte Wege gegen härteste Widerstände geht, wenige Tage vor einem geplanten Urlaub ihr Auto irgendwo verlässt und dann nicht wieder auftaucht.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Keine Kommentare: