Dienstag, 27. Juli 2010

U.A. @ Christina Schulze-Föcking, Frauenunion Steinfurt , CDU Steinfurt, CDU NRW

Winfried Sobottka für United Anarchists

Hallo, Christina Schulze-Föcking!

Aus triftigsten Gründen sehen wir, United-Anarchists, uns gezwungen, einen politischen Vernichtungsfeldzug gegen die satano-faschistische CDU und ihre Unterorganisationen zu führen,
s. z.B. :

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/26/schwerste-cdu-verbrechen-cdu-abgeordnete-maria-westerhorstmann-paderborn-stefan-wiedon-dusseldorf-axel-wirtz-aachen-josef-wirtz-duren-christian-weisbrich-viersen/

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2009/08/16/unrechtspolitik-der-cdu-remscheid-jochen-siegfried-und-monika-hein/

Dabei gehen wir nicht davon aus, dass irgendwer von Ihnen von Natur aus böse sei - aber davon, dass Sie allesamt satanisch konditioniert sind, was sich auch wieder ändern ließe. Grundsätzliches darüber können Sie z.B. in einer sehr unterhaltsamen und äußerst informativen Kurzgeschichte nachlesen:

http://www.freegermany.de/apokalypse20xx.html

Christina Schulze-Föcking, ich will ein paar Worte über meine Geschichte sagen, damit Sie verstehen können, was ich meine. Als ich ein Kleinkind war, wurde ich oft praktisch grundlos von meinem kräftigen Vater sehr schmerzhaft verprügelt. Er meinte, er tue mir damit etwas Gutes, davon war er überzeugt, oder redete sich das zumindest ein. Meine Mutter hatte weitaus wirksamere Erziehungsmethoden, die mit Schlägen absolut nichts zu tun hatten. Sie erzeugte innere Scham in mir, wenn ich tatsächlich falsches Verhalten gezeigt hatte. Das saß wirklich.

Sie werden sich vermutlich nicht vorstellen können, was ich überhaupt meine, Sie halten sich zweifellos für in jeder Hinsicht korrekt usw. So, wie mein Vater sich auch für korrekt hielt.

Dass Sie es nicht ahnen können, worum es geht, wird z.B. insofern deutlich, als dass von Ihnen selbst gewollte Publikationen Blicke in Sie hinein ermöglichen, die Sie, wenn Ihnen das bewusst wäre, zweifellos verhindern wollten.

Sie, Christina Schulze-Föcking, sind noch sehr jung. Etwa so jung, wie viele der anarchistischen Hackerinnen und Hacker, die gemeinsam mit mir kämpfen. Sie, das ist auch unser Wunsch, können und sollen noch ein wirklich glückliches Menschenleben erfahren. Sie werden das jetzt alles nicht verstehen. Es wird Ihnen unmöglich sein, das jetzt zu verstehen. Aber es war mir dennoch wichtig, Ihnen das zu sagen.

Im Namen von United Anarchists


Winfried Sobottka

Keine Kommentare: