Donnerstag, 22. Juli 2010

BRD-Staatsschutz bekämpft Belljangler-blog! / z.K. Zentralrat der Juden, ex-k3-berlin, TAZ, Junge Welt, Polizei Berlin, Annika Joeres

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Vorgestern hatte ich zunächst Probleme, überhaupt die Admin-Ebene des Blogs unter:

http://belljangler.wordpress.com


zu erreichen. Nach zig Versuchen klappte es dann, doch die einzelnen Seiten zu laden dauerte irrsinnig lange, teilweise wurden sie nur unvollständig geladen. Ich kenne es aus vielen Fällen, dass der Staatsschutz auf meiner Leitung steht - seit Jahren. Üblicherweise reicht ein Hinweis über das Internet an die unsere Internet-Force von United Anarchists, damit Leitungen wieder frei geschossen werden. So war es auch vorgestern.

Allerdings werden neuerdings Artikel, die ich im Belljangler-Blog schreibe, nicht mehr in den Suchmaschinen aufgeführt. Demnach scheint der satano-faschistische BRD-Staatsschutz an der Stelle erfolg zu haben. Ich hoffe, dass unsere Internetforce auch das Problem beseitigen können wird, möchte hier aber darauf hinweisen, welche Artikel im Belljangler-Blog dem Staatsschutz besonders an die Nieren gehen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/22/wusste-kirsten-heisig-von-der-vorbereitung-der-diktatur-staatsschutz-polizei-berlin-spddie-linke-npd-die-grunen-berlin-hamburg-frankfurt-womblog/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/18/aufruf-zum-kampf-gegen-staatliche-morde-altermedia-ex-k3-berlin-hannelore-kraft-ole-von-beust-polizei-hagen-gsg-wetter-ruhr-westfalenpost-hagen-nadine-ostrowski/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/20/mordfall-kirsten-heisig-dank-dem-gerhard-wisnewski-polizei-berlin-gdp-berlin-gisela-von-der-aue-npd-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin-die-grunen-berlin-fdp-berlin/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/19/wurde-boris-k-orankesee-ermordet-tu-berlin-freie-universitat-berlin-studium-elektrotechnik-berlin-e-technik-und-informatik-ccc-chaos-computer-club-berliner-zeitung-berliner-morgenpost-kir/


http://belljangler.wordpress.com/zeugungsverweigerung-als-mittel-des-widerstandes/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/22/der-integrationsquotient-von-united-anarchists-und-die-konsequenzen/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/berlin-selbstmorde-der-glucklichen-kirsten-heisig-boris-f-matthias-lang-polizei-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin-klaus-wowereit-ehrhart-korting-sherlock-holmes/


http://belljangler.wordpress.com/2010/07/02/teilweises-verstandnis-fur-joseph-goebbels-z-k-zentralrat-der-juden-beatrice-von-weizsacker-konrad-adenauer-stiftung-npd-berlin-altermedia-antifa-berlin-nikolai-venn/

Mit herzlichen Grüßen im Namen von United Anarchists

Ihr

Winfried Sobottka

Impressum

Keine Kommentare: