Sonntag, 25. Juli 2010

Hallo, Andrea Milz, CDU-NRW/CDU Königswinter / CDU Rhein-Sieg-Kreis II

Hallo, Andrea Milz!

Mein Name ist Winfried Sobottka, einer von denen, vor denen Ihre Eltern und Bekannten Sie immer gewarnt haben: Ein Anarchist von United Anarchists. Ich bin auf Ihr Profil gestoßen, weil ich derzeit die Abgeordnetenliste der CDU im NRW-Landtag unter verschiedenen Aspekten unter die Lupe nehme. Wir haben etwas Großes vor.

Was Sie über sich persönlich auf Ihrer HP schreiben, ist sehr informativ und beeindruckend. Es würde mich nicht wundern, wenn Sie mehr Grips im Kopf haben sollten als die meisten Ihrer männlichen Fraktionskollegen. Zudem sind Sie eine echte Kämpfernatur und sehr vielseitig. Mein Kompliment.

Kluge Andrea Milz, man wird Sie auch heute vor uns und ganz besonders vor mir warnen. Das spielt aus unserer Sicht keine Rolle. Wir sind Kämpfernaturen.

Darum betrachten Sie dieses kleine Internetbrieflein an Sie zunächst bitte als ein kleines Vorstellungs-Hallo an Sie und die CDU-Fraktion im NRW-Landtag.

Doch einige Dinge sollten Sie sich schon einmal ansehen, wenn Sie gute Nerven haben sollten:

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/02/28/staatsverbrecher-oberstaatsanwalt-wolfgang-rahmer-lka-nrw-polizei-hagen-und-sherlock-holmes/

http://anarchistenboulevard.wordpress.com/2010/01/16/dringender-verdacht-schwerster-straftaten-richter-dr-frank-schreiber-osta-wolfgang-rahmer/

Vielleicht sollten Sie auch einmal unter folgenden Ausdrücken googeln, Klammerinhalte optional:

Richter Lothar Beckers

(Ober) Staatsanwalt (Reinhard) Rolfes (Hagen)

(Ober) Staatsanwalt (Wolfgang) Rahmer (Hagen)

Rechtsanwalt (Dr.) (Ralf) Neuhaus (Dortmund)

Das ist nur eine sehr kleine Auswahl, ich möchte keine enzyklopädische Ausgabe verfassen.

Sie sehen ganz süß aus, übrigens.

Mit lieben anarchistischen Grüßen, auch an Ihre FraktionskollegINNen

Euer aller

Winfried Sobottka, United Anarchists

Keine Kommentare: