Dienstag, 13. Juli 2010

Warnung vor POLIZEI Berlin und vor SM-SEX! Dieter Glietsch, domina kate, lady devil, herrin katz, bizarrlady lara, fetish lady deborah, lady kira

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Aus triftigsten Gründen ist vor der Polizei Berlin zu warnen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/04/der-mord-an-kirsten-heisig-z-k-polizei-berlin-gisela-von-der-aue-ehrhart-korting-ex-k3-berlin-npd-berlin-spd-berlin-die-linke-berlin/


http://annalist.noblogs.org/post/2010/07/10/video-zu-polizeigewalt-in-berlin-aufgetaucht

Diese Polizei ist offensichtlich zu einer Horde gerichtlich gedeckter Verbrecher verkommen, der man wirklich alles zutrauen muss.

Ich möchte aber auch, ebenfalls aus besten Gründen, vor SM-Sex warnen, diese Warnung geht ganz besonders auch an Polizeibosse: SM-Sex ist das beste Mittel, um aus anständigen Polizisten absolute Schweine im Dienst zu machen - was ja kein vernünftiger Mensch wollen kann, nicht wahr, Dieter Glietsch?

Zudem gehen wir AnarchistINNen davon aus, dass Leute aus dem SM-Bereich an der Ermordung des Hackers Boris F., Tron, beteiligt gewesen sein dürften:

http://www.freegermany.de/morde/boris-f/boris-f.html


So, und nun zum SM-Sex:

1. Es gibt keine einzige Frau auf der Welt, die „SM“-veranlagt ist. Was es wohl gibt, sind verdorben eingestellte Frauen, die gern eigenen Frust an schwachen Menschen ablassen, die ihnen nichts getan haben.

2. Entsprechend ist es völlig unmöglich, dass eine Domina jemals Liebe oder auch nur Sympathie für einen „Sklaven“ entwickelt – sie entwickelt genau das für ihn, was jeder Mensch für einen anderen Menschen entwickelt, der sich alles gefallen lässt und dazu dann noch „Danke!“ sagt: Abgrundtiefe Verachtung!

3. Es ist IMMER nur eine Frage der Zeit, bis eine Domina den „Sklaven“ abstößt. Weil sie ihn nicht mehr ertragen kann! Da sie den Sklaven zuvor restlos abhängig gemacht hat, ist das dann jedenfalls ein absoluter Hammerschlag auf seine Seele. Nicht der einzige: Bevor eine professionelle Domina einen Sklaven verstößt, zieht sie ihm üblicherweise das letzte Hemd aus, mit Lügen und ungeheurem psychischen Druck. Sie schafft es ohne weiteres, dass ihr Häuser überschrieben werden, wenn sie einen „Kunden“ erst einmal abhängig gemacht hat.

Dabei sollte sich der „Kunde“ nicht verrechnen: Wenn er viel Geld hat, mag er sich denken: „Die Stunden bei ihr werde ich doch immer bezahlen können!“

Und damit hätte er sich schon verrechnet: Die Domina ist weder verpflichtet, ihn überhaupt zu „bedienen“, noch dazu, ihn so zu „bedienen“, wie er es gern hätte. Und somit kann sie den „Kunden“ erpressen, sobald er ihr abhängig ist, ganz legal sogar: Er sehnt sich wie verrückt nach ihr, und sie kann sich ganz legal verweigern! Das nutzen sie natürlich aus: Sie wollen meist so schnell wie möglich alles aus einem betuchten Kunden herausholen, und dann wird er weg geworfen….

Weshalb Männer sich von SM-SEX angezogen fühlen können.

Werbeaussagen von Dominas, und was sie bedeuten.

SM-SEX – teuflisch, aber gut zur Erklärung der Triebe.

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Wie SM-Dominas Männer restlos abhängig und wehrlos machen.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde

Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten

In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Keine Kommentare: