Donnerstag, 1. Juli 2010

Das deutsche Großkapital - die Hitler-Macher / z.K. Zentralrat der Juden, Stiftung Weiße Rose, Konrad-Adenauer-Stiftung, Michel Friedman, Altermedia

Wundervolle Frauen, sehr geehrte Männer!

Dass das deutsche Großkapital Hitler zum Diktator gemacht hat und dass es ohne den entschlossenen Willen des deutschen Großkapitals keinen Diktator Hitler gegeben hätte, ist aufgrund nachweislicher Tatsachen nicht zu bestreiten:

http://kritikuss.over-blog.de/article-neuer-hitler-jederzeit-moglich-z-k-taz-junge-welt-zentralrat-der-juden-beatrice-von-weizsacker-netzwerk-wei-e-rose-stiftung-wei-e-rose-bodo-ramelow-53123257.html

Ich schreibe derzeit unter:

http://die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/juli/artikel-15/artikel.html

an einem Artikel darüber, morgen wird er spätestens fertig sein. Mit Hintergründen, die man aus dem Fernsehen nicht erfährt...

Weiterhin bin ich dabei auf eine interessante Frage gestoßen: Der erste Weltkrieg fand, anders als der zweite Weltkrieg, praktisch ausschließlich auf nicht-deutschem Territorium statt, und einen Bombenkrieg gab es - technisch bedingt - nur in unbedeutsamem Maße. Das heißt, die Produktionsanlagen der deutschen Industrie usw. waren praktisch heil geblieben.

Andererseits hatten sich die deutsche Industrie und sicherlich auch die deutschen Banken am 1. Weltkrieg enorm bereichert....

Und nun die interessante Frage: Wem wurden die enormen Reparationszahlungen aufgebürdet, die der Vertrag von Versailles festgelegt hatte?

Ich gehe davon aus, dass sie aus den Masseneinkommen finanziert wurden, werde darüber recherchieren und zu späterer Zeit berichten.

Jedenfalls gibt in dem Zusammenhang ein bestimmter Punkt in dem 15-Punkte Programm der NSDAP, das bekanntlich nicht von Hitler ausgearbeitet war, sondern von nationalen Sozialisten, sehr zu denken:

12. Im Hinblick auf die ungeheuren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muß die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden: Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

Quelle: http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/nsdap25/index.html

Es sieht sehr danach aus, dass es kein neues Phänomen sei, dass die "parlamentarische Demokratie" eine gekaufte Marionettenveranstaltung des Großkapitals ist.....

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Top-Wichtig:

NRW-Regierung deckt Mädchenmörder!!!

Impressum

Keine Kommentare: