Montag, 5. Juli 2010

fact-fiction.net ist ein Produkt des Staatsschutzes / Polizei Berlin, Gisela von der Aue, Antifa Berlin, Kirsten Heisig, Dolomitengeist

Wundervolle Frauen und Männer!

Zu der von mir oben erhobenen Behauptung, fact-fiction.net sei ein Produkt des Staatsschutzes, habe ich mich bereits geäußert unter:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/05/fact-fiction-net-ist-ein-produkt-des-staatsschutzes-gisela-von-der-aue-polizei-berlin-antifa-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin/

Hier möchte ich vorab noch zwei Kommentartexte aufführen, die (one Moderation) publiziert waren, dann aber wieder gelöscht wurden. Ich denke, sie geben bereits einen gewissen Einblick, nicht nur betreffend fact-fiction, sondern auch betreffend die Todesumstände der Kirsten Heisig: Warum löscht man so etwas denn?

Kommentar 1:

Winfried Sobottka meint:

Berliner Kindl schreibt: “Wir haben bis jetzt nur Vermutungen, sonst nicht.

Das Schreckliche ist aber, daß es diesem System und dieser Justiz
zuzutrauen ist. Solange nicht alle Fakten auf den Tisch kommen,
restlos, ist damit zu rechnen, daß es Mord war.”

=> Wir haben mehr als nur Vermutungen. Wir wissen, dass die Polizei den Wald mit Leichenspürhunden durchsucht hatte, ohne eine Leiche zu finden, die bereits in starker Verwesung gewesen sein müsste. Das ist nicht erklärbar, wenn die Leichen schon dort gehangen hätte - sie muss nachträglich dorthin gehängt worden sein.

Wir wissen ferner, dass Polizei und Gisela von der Aue ein Verbrechen zu jedem Zeitpunkt ausschlossen, obwohl sie dafür keinen nachvollziehbaren Grund boten.

Wir wissen ferner, dass eine Kirsten Heisig als Richterin solange absolut unangreifbar war, wie sie nichts Strafbares tat, dass es also keinerlei legale Möglichkeiten gab - anders als bei Staatsänwalten - sie irgendwie mundtot zu machen.

Wir wissen ferner, dass Kirsten Heisig eine strategisch denkende Frau mit sehr hoher Intelligenz und starkem Kampfgeist war, die von einer Mission erfüllt war. So sind tatsächlich die Leute, die sich als letzte in irgendeiner Lage umbringen würden, die sich selbst bei schlimmsten Liebesschmerz sagen: “Das werde ich wieder in den Griff bekommen!”, die sich selbst bei Krebskrankheit sagen: “Ich kämpfe für eine Mission, ich muss den Krebs besiegen!”

Wir wissen ferner, dass alle systemkonformen Nedien den “Selbstmord” unhinterfragt zur “Wahrheit” gemacht haben, wir wissen ferner, dass die systemkonformen Medien zwar alle auf das “Neuköllner Modell” hinweisen, aber kein einziges von ihnen darauf, dass Kirsten Heisig sich damit unbeliebt gemacht hatte, dass sie auf eine starke Korrelation zwischen Herkunft von Jugendlichen und deren Strafbarkeitsverhalten hingewiesen hatte.

Ich bin in der Summe dieser und anderer Dinge von Mord überzeugt und würde mich sehr über Gegenargumente (also nicht einfach von Verschwörungstheorie reden…) freuen:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/05/mordszenario-im-falle-kirsten-heisig-z-k-taz-neues-deutschland-tagesspiegel-die-linke-berlin-spd-berlin-polizei-berlin/

Ich bin selbst von einer Mission erfüllt, und deshalb weiß ich, dass man sich in solchem Falle höchstens dann umbringen würde, wenn der nahe Foltertod die sichere Alternative wäre.

Das hier ist meine Mission:

http://die-volkszeitung.de/00-die-volkszeitung/2010/mai/artikel-4/artikel.html

Herzliche Grüße

Winfried Sobottka, Unitede Anarchists

***************************************************** Ende des Kommentares 1 ***************************

Kommentar 2:

Winfried Sobottka meint:

5.07.2010 um 12:32


@ Monalisa: Kirsten Heisig hatte Stärke und Intelligenz unzweifelhaft bewiesen. Sie stand unter keinem Druck, dem sie nicht jederzeit hätte ausweichen können, ausgestattet mit Richterstellung und Unkündbarkeit im Krankheitsfall. Sie stand kurz vor ihrem Jahresurlaub, sie stand kurz vor der Veröffentlichung eines Buches, an dem sie mit Herzensblut gearbeitet hatte, und sie war von einer Mission erfüllt. Solche Leute klappen eventuell mit Herzinfarkt oder Schlaganfall zusammen, aber sie bringen sich nicht um.

@ Schlabberlatz: Der Staat als Mörder hätte es weitaus einfacher gehabt als irgendwelche Moslems, wenn man das als existent bewiesene satanische Netzwerk als Täter annimmt:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/berlin-selbstmorde-der-glucklichen-kirsten-heisig-boris-f-matthias-lang-polizei-berlin-die-linke-berlin-spd-berlin-klaus-wowereit-ehrhart-korting-sherlock-holmes/

Weiterhin wäre es für Moslems aus einem anderen Grund ein Wahnsinn, eine solche Tat zu begehen: Nehmen wir an, Moslems machen das, nehmen wir ferner an, es kommt heraus - das hätte doch katastrophale Folgen für sie!

Kirsten Heisig war die prominenteste Bedrohung für das hier, und damit für das bei uns alles bestimmende deutsche Großkapital:

http://belljangler.wordpress.com/2010/07/03/die-multi-kulti-pest-z-k-zentralrat-der-juden-die-grunen-berlin-klaus-wowereit-spd-berlin-npd-berlin-ex-k3-berlin-bodo-ramelow-polizei-berlin/


Für die Moslems war sie weitaus weniger ein Problem.


***************************************************** Ende des Kommentares 2 ***************************

Ich denke, es spreche für sich, dass solche Kommentare gelöscht wurden.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Winfried Sobottka, United Anarchists

Impressum

Was Sie eigentlich gar nicht wissen dürfen:

.

Das deutsche Volk wollte Hitler nicht – warum und wie das Großkapital es dennoch schaffte, dass Hitler zum Diktator wurde


Warum Joseph Goebbels ehrlich davon überzeugt war, dass die Juden ausgerottet werden müssten


In der BRD sitzt ein junger Mann wegen Mordes – absichtlich falsch verurteilt, um Mädchenmörder zu schützen

Keine Kommentare: