Montag, 19. Juli 2010

Die Lügenorgie zum 60. Jubiläum des Zentralrates der Juden/ Berliner Zeitung, Tagesspiegel, Berliner Morgenpost, Altermedia, ex-k3-Berlin, womblog

Verlogener geht es nicht mehr, es passt zum unsäglichen BRD-Schmierentheater, wie wir es alle kennen.

Im Prinzip sagen alle in etwa das Selbe über den Zentralrat der Juden, was Zollitsch sagt:

„„unverzichtbare Institution“ innerhalb der Gesellschaft gewürdigt. Er schätze den Zentralrat „als Partner des Dialogs und der öffentlichen Mahnung“,“

Quelle: http://www.vaticanhistory.de/wordpress/?p=1849

oder CDU-Generalsekretär Hermann Gröhe:

sei der Zentralrat „zu einer gewichtigen Stimme beim Aufbau eines demokratischen Staates und einer offenen, toleranten Gesellschaft in Deutschland“ geworden.

Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/zentralrat-der-juden-wird-60-wichtige-stimme-beim-aufbau-eines-demokratischen-staates-1584673.html

Weiterlesen

Keine Kommentare: